- Reaction score
- 57
oder wie der sich schreibt^^
also, hab ein problem, jeder mag dessen musik, ich nicht, aber mein eigentliches prob sind seine texte, sry aber könnte der mal nen vollständigen deutsche satz zu ende bringen?
'was wir alleine nicht schaffe, das schaffen wir dann zusammen' (gut, geht ja noch so, auch wenns interessant wäre ob er da was bestimmtes im sinn hat)
'dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer' (welcher weg
)
hatte noch mehr, habs allerdings vergessen, werds wenns wieder einbfällt hier posten, aber ich check die texte nicht, sind warscheinlich zu hoch für mich
also, hab ein problem, jeder mag dessen musik, ich nicht, aber mein eigentliches prob sind seine texte, sry aber könnte der mal nen vollständigen deutsche satz zu ende bringen?
'was wir alleine nicht schaffe, das schaffen wir dann zusammen' (gut, geht ja noch so, auch wenns interessant wäre ob er da was bestimmtes im sinn hat)
'dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer' (welcher weg
)hatte noch mehr, habs allerdings vergessen, werds wenns wieder einbfällt hier posten, aber ich check die texte nicht, sind warscheinlich zu hoch für mich

...
) zum nachdenken anregen sollen
dann bleib ich wohl lieber bei meinem sinnlosen abgemetal^^
)
aber ansonsten mag ich den auch nicht besonders