Was für ein Idiot.... so Typen haben 0 RL und wollen damit nur Aufmerksamkeit.....
Wäre es denkbar, dass du durch deine Sammelaktion ihn erst auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast ?
Wenn man dann noch ein wenig provokativ ist, dann zieht man es ja förmlich an, dass Xanatus versucht über die Schiene auch noch was machen!Was für ein Idiot.... so Typen haben 0 RL und wollen damit nur Aufmerksamkeit.....
. Die haben mindestens genau so viel RL wie GAMER - vielleicht sogar eher mehr
! Und er zieht noch persönlichen Nutzen daraus. Dümmer wird er durch sein Reverse Engineering und Programmieren sicher nicht.Na ja dass SO TYPEN kein RL haben, bezweifel ich ja. Die haben mindestens genau so viel RL wie GAMER - vielleicht sogar eher mehr
! Und er zieht noch persönlichen Nutzen daraus. Dümmer wird er durch sein Reverse Engineering und Programmieren sicher nicht.

Ich bin immernoch dafür das wir uns alle umarmen und Kumba Ya My Lord singen.![]()
So, da haben wir den SalatViel Spaß mit Spambots und so weiter in den nächsten Tagen
![]()

bloss nicht. die haben erst letzens die "antispam" lösung eingebaut.. seitdem habt ihr dauernd exceed flood problem bei INCOMING data anstatt OUTGOING...
die sollen mich mal dran lassen :P schlimmer kanns nimmer werden muargh