Xanatus will Server lahmlegen

Was für ein Idiot.... so Typen haben 0 RL und wollen damit nur Aufmerksamkeit.....

Wäre es denkbar, dass du durch deine Sammelaktion ihn erst auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast ?

Ja das würde ich auch mal denken. ;) Wenn man dann noch ein wenig provokativ ist, dann zieht man es ja förmlich an, dass Xanatus versucht über die Schiene auch noch was machen!

Was für ein Idiot.... so Typen haben 0 RL und wollen damit nur Aufmerksamkeit.....

Na ja dass SO TYPEN kein RL haben, bezweifel ich ja :D. Die haben mindestens genau so viel RL wie GAMER - vielleicht sogar eher mehr ;)! Und er zieht noch persönlichen Nutzen daraus. Dümmer wird er durch sein Reverse Engineering und Programmieren sicher nicht.

Last edited:
Der Typ hängt da echt den ganzen Abend in Lobby 1 rumm und macht die Leute dumm er hätte ihre Keys....was ein Saftsack.

Last edited:
Na ja dass SO TYPEN kein RL haben, bezweifel ich ja :D. Die haben mindestens genau so viel RL wie GAMER - vielleicht sogar eher mehr ;)! Und er zieht noch persönlichen Nutzen daraus. Dümmer wird er durch sein Reverse Engineering und Programmieren sicher nicht.

Dem kann man sich nur anschließen.
Womit man natürlich nicht sagen will, dass es gut ist, was er macht.

So, da haben wir den Salat :p Viel Spaß mit Spambots und so weiter in den nächsten Tagen :D

das wird so wie in ra2, irgendwann wird chat abgeschaltet :(

ja geile lösung...
"wir haben keinen plan, und wir nehmen keien volunters die wissen wie das alles funzt, wir schalten einfach alles ab dann passt das schon"

lol :P

gibts dann wenigstens was zu kiffen?
irgendwie erinnert mich "kumba ya" an michael mittermeyer und dann erst recht an kiffen :)
dang
*cd "paranoid" such*

Last edited:
So, da haben wir den Salat :p Viel Spaß mit Spambots und so weiter in den nächsten Tagen :D

Du klingst amüsiert.. ^^
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ist doch alles in Butter und EA wird sicher zusammen mit Gamespy ne lösung finden die 100% funzt... :)

bloss nicht. die haben erst letzens die "antispam" lösung eingebaut.. seitdem habt ihr dauernd exceed flood problem bei INCOMING data anstatt OUTGOING...
die sollen mich mal dran lassen :P schlimmer kanns nimmer werden muargh

Mein Gott, es ist wirklich amüsant das ganze hier mitzuverfolgen :D

Das krasse an dem Fall ist ja, dass er nun die Community und EA gegen sich hat^^
Na dann viel Spaß mit dem Freiheitskampf :D

kumba ya...

bloss nicht. die haben erst letzens die "antispam" lösung eingebaut.. seitdem habt ihr dauernd exceed flood problem bei INCOMING data anstatt OUTGOING...
die sollen mich mal dran lassen :P schlimmer kanns nimmer werden muargh

durch deine Ideen ist es schon schlimm genug :z

Er hat's ja nur gut gemeint. ;) Früher oder später wär das Interesse vllt. sowieso auf diesen Punkt gefallen.

Täter reporten ist ein wenig lachhaft :D
Mal ehrlich... Was wollen die denn machen? Wenn man sich ohne das Spiel einloggt, ist man auch nicht mit seinem Account online! Es gibt also keinen Account, den man bannen kann. Man kann die IPs bannen. Nun es aber in großen Teilen der Erde so, dass Provider dynamisch IP Adressen vergeben. Gibt also hier wieder nichts zu bannen.
Es wird auch keine Sicherheitslücke ausgenutzt, so dass eine rechtliche Grundlage bestehen würde, um richtigen Ärger zu bekommen, wenn man im Chat schreibt.

Und wie sieht's bei Serials sammeln oder Crashs verursachen aus? :p

Er kann keine Serials sammeln, sondern nur Hash-Werte, ich bezweifle dass man diese zurückrechnen kann.
Ob man sich mit diesen Hashes irgendwie zum Spielen einloggen kann glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, sicher bin ich mir da aber auch nicht ( dazu bräuchte er ja dann noch das Master-Passwort für den EA-Account oder ? ). Was gehen könnte, ist mit einem IRC-Client ordentlich Unfug in der Lobby anstellen und auch Spiele blockieren könnte möglich sein. Und natürlich ordentlich Panik verbreiten ;)

Back