Hi,
...was zu beweisen war, dass es eigentlich einfacher geworden ist. Nicht umsonst lobt sich EA damit, dass die mehr als 100 Games im Jahr auf den Markt bringen und Blizzard vielleicht 1. Masse statt Klasse getreu dem Prinzip, welches man in den Games bereits zu spüren bekommt. Entwickeln, vermarkten, Einsacken und nach ein wenig Pseudokümmern nächstes Game. Was insteressiert die Spielbarkeit? Die Kohle ist drin.
Ich möchste nicht wissen, wie viele Leute genau diese Cheats suchen und haben wollen. Besser wäre ein Cheat, wo ich mir selbst die Stats in der Ladder eintragen kann, denn das andere ist auch Zeitverschwndung. Die Art und Weise das an den Mann zu bringen ist evtl. ein wenig haarig, aber.... .
Im übrigen brauch die Welt Hacker und Hacker sind die Guten im Gegensatz zu Crackern. Ein Hacker macht und macht die Möglichkeiten öffentlich, ein Cracker wendet Sie an. Persönlich bin ich nicht überrascht eher, dass es so lange gedauert hat, bis es vernünftige Cheats gibt. (Das ist reine Ironie)
Fazit: Coole Aktion diese Diskussion mit Fakten öffentlich auszutragen. Die Androhungen finde ich bedenklich. Typisch nur, dass EA und Ihre Männe nach wie vor die Entwicklung ignorieren und mit weiterem Blasen Gequatsche versuchen, den Quick and Dirty als ein Game zu verkaufen, welches aus jahrelanger Erfahrung gereift sei. Es wurde seit der Übernahme durch EA in den Grundwerten vergewaltigt und auf Heller und Cent zusammengeschrumpft.
Aceton ist gut, warum nicht bereits beim Spiel dabei, wenn man es benötigt um cheatfrei spielen zu können?
MfG
Dembo