TOPCRAFT Joined Sep 10, 2001 Messages 1,634 Reaction score 0 Feb 10, 2002 #1 mich will nen schwulor melken aber prob ist kann ned zurück schlagen schaut mal die coords Eine Flotte vom Planeten 1:174:59 greift ihren Planeten x:xxx:xx an aber die galaxy geht nur bis 57 plaNETEN, loel??? nu bin ich aber wie wtf
mich will nen schwulor melken aber prob ist kann ned zurück schlagen schaut mal die coords Eine Flotte vom Planeten 1:174:59 greift ihren Planeten x:xxx:xx an aber die galaxy geht nur bis 57 plaNETEN, loel??? nu bin ich aber wie wtf
SunNewb Joined Oct 16, 2001 Messages 52 Reaction score 0 Feb 10, 2002 #2 *loel* yo topi das war mal n bug. damals konnte man planis besiedeln die nicht mehr im system angezeigt wurden. aber angreifen kannst die trotzdem. hf dabei
*loel* yo topi das war mal n bug. damals konnte man planis besiedeln die nicht mehr im system angezeigt wurden. aber angreifen kannst die trotzdem. hf dabei
TOPCRAFT Joined Sep 10, 2001 Messages 1,634 Reaction score 0 Feb 10, 2002 #3 ahhhhhhhh k : vBulletin System Mitteilung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
ahhhhhhhh k : vBulletin System Mitteilung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.