• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wusstet ihr dass....

... das Terrordrohenen mit nurnoch wenig HP auf dem Wasser genauso schnell sind, wie welche mit full HP? Auf dem Land siehts dann anders aus ;)
 
Mausklick vs Hotkey, warum sollte da eins gewinnen? Wenn du beides gleichzeitig klickst ^^ Mich würde mal interessieren wie du das getestet haben willst...

mit nem kolegen der per laptop neben mir sas ?! (übrigens auf zentel genau, als wir beide hotkey/mouse verwendeten wars fast immer ca 50/50) wiederlegt

Yuriko ist sehr stark jo, aber nicht unbesiegbar. Du kannst so viel micro haben wie du willst wenn 4 Flieger ankommen.

einmal anvisiert stürzt der fleiger sofort in die tiefe und ist tot, widerlegt
Ein bisschen scheisse lasse ich unkommentiert.
:z

Cyrocopter + Shrinken bringt mal überhaupt nix, garnix. Der Bagger in der raff ist die schlüsselstelle udn der baggert nicht schneller. Aber hauptsache mal ein gerücht in die Welt geschmissen welches du nichtmal getestet hast.

ich habs getestet und mehrfach benutzt, es hilft und bringt mehr einkommen, braucht aber mikro/apm. wiederlegt


it's your turn now !
 
LOL, ich will die Yuriko sehen, die 4 Twinblades oder 4 Vindicator runterholt, bevor mindestens 3 davon ihren Beitrag zur Vernichtung des Mädels geleistet haben, ohne zu sterben...
 
Last edited:
was nen schwachsinn, bin empireplayer und yuriko hat gegen vindicators keine chance eventuell kann sie einen runterholen aber die andern drei töten sie sehr schnell... ausserdem tötet ne gute masse sie....
 
ich denke das weiss jeder aber so hab ich wieder einen Beitrag mehr ^^

wenn Shogun schiffe quer zum Ziel stehn schiessts mit beiden Kanonen und anders nur mit einer =)
 
....das mirage panzer wenn sie auf inf schiessen der strahl sich teilt und somit 2 weitere einheiten/ gebäude angreift? back to da prismatank
 
...das man Terrordrohnen aus dem Bullfrog schießen kann?
 
... Yuriko angeblich nix drunter hat ?

... bei niedriger Grafik, und im rechten Winkel, die (ich nens mal so) Stealth Fähigkeit vom "Just another Lemon Tree" der Allierten n feuchten feudel bringt ?

... Ein Sowjetischer ingeneur nur einen schuss für einen Allierten Hund braucht und im 1v1 (solange er nicht bellt) er auch gewinnt ?

... Yuriko nicht ohne gewaltigen Aufwand zu töten ist ?
... Ein kirov nach zerstörung zur Bombe wird und dabei ca den schaden von einer seiner Bomben macht ?

mfg
 
... das man mit gedrückter Shift Taste 5 Einheiten pro Klick in Auftrag geben kann?
 
thx@ lunka, das kan ich gut gebrauchen :)

...das das upgrade des hundes nahezu nutzlos ist (protokol) da es gerade mal ca. n milimeter mehr bell- radius bringt ? ABER wen man den hund in ein ibv steckt, bringts einiges. (25% mehr range und bellt auch net wenig)

...das tanja wen sie aus einem gebaude geht und den zeitgürtel aktiviert, stirbt ? (msute netmal viel pech haben)
 
....das wenn man man alle aufträge auf den button mit shift und rechtsklick abbricht
 
...das T779298RA1, wie bei KW, viele unmögliche Taktiken schreibt?
(Ich will dich mit Yuriko sehen wie du 4 meiner Twinblades zerstörst.)

...das Tanya unverletzt bleibt wenn sie einen Superreaktor zerstört?

...das ein Shogun Battleship zwischendurch mal verschieden viele Geschütze benutzt?
 
Wusstet ihr schon, dass ich Müsli so oft ich kann eine rote reindrücke, weil er einfach nur BS schreibt?
 
Der Brutal killt meinen Hund sogar wenn der Engi gestunt wurde, kp warum :o
 
....das wenn man man alle aufträge auf den button mit shift und rechtsklick abbricht

Das stimmt nicht. Du kannst mit Shift die Produktion von 5er Einheiten pro click in Auftrag geben oder die Produktion von 5 Einheiten pro click abbrechen.
 
Back
Top Bottom