--WuFF,WuFF--

2 Rottweiler Welpen

• wie süssssss

Votes: 13 72.2%
  • ich hasse hunde !!

Votes: 5 27.8%

• Total voters
    18
heyhey die katzen scheissen unser rasen zu, in der nachbarschaft laufen 4 katzen rum, das sUxx!!

willst du die shice wegmachen? ;)

Nah, bei uns gibt`s aber auch keine Katzen in der Nachbarschaft:) Rasen haben wir auch ned.

katzen sind scheisse...hatte mal uebelst angst in meiner kindheit vor katzen

beforegod said:
katzen sind scheisse...hatte mal uebelst angst in meiner kindheit vor katzen

was ich net leiden kann sind hunde jop ich hass die viecher

hmm ich bin einma vorm hund abgehauen...das war aber n grosser lol omg hatte ich da schiss...aber sonst gings

katzen waren fuer mcih echt grausam...als ich zb von der schule kam und unsre katze war vor der tuer...hab ich mich immer solang versteckt bis sie weg ist...
oder einma stand ich an der tuer...wollte rein und die katze lief auf mich zu...lol ich hatte echt so panik wie in den filmen und hab geschrieben das meine mudda die tuer endlisch auf machen soll

Katzen shicen net inner Gegend rum ausserdem machen die net viel .

clemens is hygienisch wuuuuuuuuuuuuuuusssssss o_O

Also Katzen besitzen Hunde doch eindeutig , können Hunde z.B. auf Bäume rauf oder wie Hasen laufen ? eben

Doch meine is mal auffem Autobahnparkplatz davongerennt und ich hinterher , von hinten sah sie aus wie ein Hase der wegrennt lol

hehe stef wenn du davon beeindruckt bist soll ich die weiteren tierchen aufzählen lol!
Na ok dann mal los!
ALso 4 Hunde,4Katzen,1.Papagei,und 2Kannickel!So das wars :)))!:lol

Soviel zu meinem Zuhause.Und Aprobo bei uns stinkt es net,und dreckig ist es au net!damit das mal klar gestellt ist :)!Das bisschen dreck was die Wau waus in die Budde schleppen kratzt keine sauu,wenn ich das mal so formilieren darf :)!Die helften verlieren sie eh auffem Asphalt beim laufen also wat solls :)!

Du merkst bloß nimmer, dass deine Wohnung dreckig ist, weil du`s schon gewöhnt bist;)

beforegod said:
hmm ich bin einma vorm hund abgehauen...das war aber n grosser lol omg hatte ich da schiss...aber sonst gings

ist der hund hinterhergerannt?

jap aussenstehen sagen das oft zu mir!Aber ich bin schon mit tieren aufgewachsen und kenne das net anders.Ich habe auch keinerlei Probleme mit tieren sei es katze Hund oder Papagei wie z.b beforegod!Hat nicht jeder das Glück mit so nem Haufen Tierchen zusammen zu leben :)!
Der Grund dafür ist!ich weiss ganz genau was ich bei welchem tier ich was machen darf und was net!Deswegen wurde ich au noch net gebissen oder gezwickt!Ok doch einmal beim Spielen im Garten wurde ich aussversehn von Fräulein Ronja ins bein gezwikt!Aber ich hab nix gesagt!Kann ja jedem mal passieren :)!Wie Mensch so das Tier!Ich mach da keien Unterschiede.Man merkt schon wenn ein Tier durch seine Kesticken etwas extra gemacht oder nicht!:D
Und Streicheleinheiten beim fernsehklotzen , bricht jedes eis zwischen mensch und tier :)!

Hmz, also atm haben wir noch paar Fische und meine Sissy hat noch einen Wellensittich(der andere ist vor 2 Tagen verreckt..hrhr)
Früher hatte ich einen Hamster, meine jüngste Schwester ein Meerschweinchen und meine Sissy noch 2 Mäuse:o Das hat immer arg gestunken, weil das Meerschweinchen soooo viel gekackt hat, dass man eigentlich jeden Tag neu ausmisten hätt müssen:o Meine Schwester war aber zu faul dafür:(
Bin wirklich froh, so wie es atm bei uns ist. Fische stinken ned wirklich und Vögel auch ned so arg:)

ja der hund ist mir hinterher gerannt...aber der besitzer hat es zum glueck gemerckt...weil so schnell wie n hund binsch nua uch ned lol

Yep ist klar wenn man mit 10 Tieren aufwächst merkt man den Gestank net , aber wenn Besuch kommt der merkts schon ^^
Und Tiere sind schon was feines yo :D
Fische find ich aber langweilig ... ok musst nix machen ausser paarmal paar Krümel reinwerfen.

Pferd langsamer als Hund wus .... lamer :p

ja mei da war ich nochn kleines pferd...n ponny mit kurzen beinen und so!

bei uns kommen nur tierfreunde rein oder selbst nen hund haben!
Der rest wird von mir oder Balu rausgeekelt oder gar net erst reingelassen :)!Wau Wau Wufff,GNUUUUR!

hehe nettes hündchen, sollte mal mit meinem rodweiler bei euch vorbei kommen ;)
wohne ja net weit von kassel weg... halbe stunde bis stunde mitm auto ungefähr..

Back