würdet ihr spielen?

loooool also wenn ois ein onemapper ist dann weis ich auch nicht weiter :lol ích glaub der spielt bis auf 4 oder 5 behinderte wassermaps alle :pp :pp :pp was blöderes hab ich echt noch nie gehört :lol :lol :lol Aber das thema hatten wir doch schon durch :wand

Original geschrieben von aN3WStaR
ich würd spiel um zu sehen ob er dann wirklich reconnt

thx wenigens einer der noch übers thema spricht...

Original geschrieben von chocoyote

hab extra cursor drauf...
connection interrupt...
steht unten

ohoh:(
spiele anscheinend schon so lang net mehr dass ich das net mehr weiss wos steht,sorry:(

Original geschrieben von Jörg

ohoh:(
spiele anscheinend schon so lang net mehr dass ich das net mehr weiss wos steht,sorry:(

kein problem schön dass auch du dich noch am THEMA beteiligst...

meinst das ernst?
naja,war paar tage net da und nu habsch den thread nochma gesehn...
hatte aber auch ma so einen opponent,der hies ireconnu oder sowat,hab den besiegt ohne dass er was gemacht hat,also nich immer sofort blocken;)

Original geschrieben von Jörg
meinst das ernst?
naja,war paar tage net da und nu habsch den thread nochma gesehn...
hatte aber auch ma so einen opponent,der hies ireconnu oder sowat,hab den besiegt ohne dass er was gemacht hat,also nich immer sofort blocken;)

ist nix gegen dich sondern war nur weil 70% der posts über rank1 soad oder penis waren...

BiGMuH said:
löl
kannst ja rechnen jonny ;)
:respekt :respekt :respekt
jetzt 6 von 27 rofl
Also wieder zum thema: ich hätte gespielt um zu gucken ob er recont, aber die ss die du gepostet hast, hätte ich auf alle fälle behalten.......

ich spiele lbl , weil ich lbl am besten kann stefan du newb... wir können gerne auf irgendeiner QM map ein 1 vs1 fight haben, und ich glaube kaum das du die geringste chance hast...
zurück zu thema, ich hätte auch gespielt... hab heute auch gegen Tornadooo gespielt, um zu sehen ob er wieder reconned, er war gegen mich fair...

rofl lol wenn du für penis spielst immer nur lbl ich fragte nach anderen maps und du kickst mich dann loool für ein fun clan kann ich auch alle maps spielen... naja w/e penis wird nie rank1. Und mein rechner ist auch soo lahm so eine dumme ausrede kann ich ja nix dafür wenn du immer lost.

Back