• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wtf?

Matt

Nu kann sich mal wieder jeder seine Meinung über diesen Helden des Spiels bilden !

Lol du kleines Kind
 
lol sturm, das war lächerlich!!! matt hat mit dem kleinen kind wohl nicht allzu unrecht........
 
wieso kind? ich sag was wahr ist und muss mir nichts zusammen lügen. dein"kind" ist ein ausflucht weil du kein recht hast
 
Jetzt gehts das hier auch noch weiter omfg reicht ein Topic net.
 
jetzt hoer mal zu du nèwbie .

ich bekam DC und du die pts da haette ich auch heulen koennen und stfu von wegen pts geil du arsch

du kleines stueck nèwb dreck sehs ein
(das find ich am besten :) )

LMAO CNC
Das is ja richtig mit Nivau :D
Ich glaub wenn ihr euch im Real Life 1 vs 1 so gegenüberstehen würdet würds knallen :ak47: :aug:

Naja mehr will ich auch dazu ned sagen, aba die ausdrucksweise
von CNC sacht alles oda???

MFG
 
Last edited:
yoyo Treffen wir 4 uns im real live und diskutieren das aus stefor soll auch kommen gute Idee ...
 
lol ja war halt wütend weil jemand der 3 level unter meinem spielniveau ist behauptet er besiegte mich
 
yoyo Treffen wir 4 uns im real live und diskutieren das aus stefor soll auch kommen gute Idee ...


HarHar dafür würde ich 100derte von Kilometers fahren nur um das zu sehen. Das wär ne mordzs Gaudi :D

MFG
 
hehe

Man kann so cool über eure Beiträge lachen - bitte schreibt mehr !

Hehe wenn ich net gerade in naher Zukunft irgendwelchen Afganen aufn Kopf hauen muss bin ich glatt dabei !!! Wo wolln wir uns treffen ? lol

CnC du musst ja sooooo gut sein, weil du auf Ter gut spielst, einer map die ich gerade mal angefangen hab zu lernen, deswegen schreist du hier so rum ? Wahrscheinlich biste sogar besser als ich, aber dieses angegebe geht hier wahrscheinlich sovielen aufn Sack das glaubste gar nicht. Und das du mich so leicht schlägst wie du sagst, das können wir ja mal in einem lockeren Fun testen wenn du lust hast. Aber nach dem Ter game spieln wir auch eins auf ff oder trauste dich das net ? Weil is ja ne "Newbie-Map" hehe.

Also nichts für ungut ihr seid sicher die besten !!

Cya Matt
 
ff spiele ich aus gründen schon net seit mehr seit 1 jahr. fungame reicht mir nciht wenn dann clangame.

wenn ich kein ff spiel hats nix mit scared zu tun. da kann sogar der kleinste newb nach ff fragen ich würd nein sagen.
 
ja ff ist zwar im 1v1 giobai aber im 2v2 total anai weil die posis da total unfairishism sind !
 
jaihsim aber zeig mir mal deine super geheime vom CIA entworfene und das patent von dir geklaute super mega tacktikism auf ff
 
Die hab ich gestern mal verwendet gegen einen nod der mega gebunkert hat der war nach 7 min tot lol da gibts net viel zu zeigen da kann man auch selbst drauf kommen einfach 50 mal ff zocken 1v1 dann hast es wohl :o
 
du schreiben monstafockatac jetz hierher! Du bist verplichtet uns das zu sagen als gutmütiger clanleada!
 
Nein im Clan sollte man kein 1v1 spielen und ausserdem is das maodi forum heh
 
hihi ich erlaubs mir jetzt einfach mal heir den 100sten post zu machen lol :):D :rolleyes:
 
Back
Top Bottom