- Reaction score
- 1
ich schieb's dann rüberRaD3oN said:ok.....
ya habs hier hin gepostet sryshame on me
![]()

schau's mir an, wenn ich zu Hause bin
ich schieb's dann rüberRaD3oN said:ok.....
ya habs hier hin gepostet sryshame on me
![]()

IceCold said:Ich schaus mir eben an!
Ich habs angeschaut
1. Er cheatet schon seit langem -> wie ich darauf komme`?
Er ist nen ganz schlauer, er meint wenn er die einheiten im FoG nicht anklick siehst so aus als wenn er nix an hätte, -> Seine Eineiten bewegt aber dem entsprechend : - ) LMFAO!
2. Keiner baut im "Nuke vs Nuke" 2 GATLINKS aus 2 WF's ......... und er bewegt seine einheiten auch noch wie ein wilder LAFMO!
Pwned ... ich sag mal nur "FÜR MICH 100% MAPHACK"
Achja und das gehört ins FAIRPLAY FORUM
Ich hoffe mal das der KoD was da gegen macht ^^
Mfg IceCold

das sieht man schon alleine daran das du mir hier einen vom ast labern willst..... sagst "ja mit so fake nicks spielen" MAN CHECK ES ENTLICH, SO ETWAS WIE FAKE NICKS GIBT ES NICHT IM ONLINE GAMING - so etwas ist die bezeichnung für einen Regelbruch von Ligen und Tunieren etc... mein gottnochmal.....

-|KoD|-Neo said:Ich hab das Replay zwar nicht angeschaut, aber ich sag mal auf keinen Fall MH, denn wenn tripper observer war is ja wohl klar das er dann auch im ts mit cheffi redet........
das kann ja wohl jeder nachvollziehen es sei denn man ist blöd!!!
Ich finde es nur immer schade, dass es in dem forum immer welche gibt die unsachlich werden müssen *schrecklich*!!!
neo

k?

richtig! hatte kein bock zu b00ns zu gehen 
WTF!!!!! der account war mein fun acc...und wenn der b00n ne große fresse hat fordere ich ihn...man boris halt du dein m0wL du mit deinem 0815 b00n clan bekommt einem bash nach dem anderem und macht ne große welle...
nun 

Das sind mir immer die liebsten ForderungenSalzi said:noch was @radeon, du forderst den ganzen kod clan herraus, dann nimmst du es doch auch mal mit mir auf, nech, ich zokke NIE 1on1, desswegen müsstest du mich in 5minuten ownen...
Ich spiele NIE xxxx aber lass uns trotzdem mal spielen. Falls der andere gewinnt halt darauf schieben, dass man diese Spielart sowieso nie spielt und wenn man selbst gewinnt rumposaunen
Hatte ich früher auch mal gemacht...da war ich allerdings noch 12.