WSVG ohne CS 1.6 aber mit WoW

Reaction score
0
Kein Counter-Strike und auch kein Counter-Strike: Source. Das ist die größte Überraschung der neuen WSVG-Saison. Wie die Liga soeben mitteilte, werden als PC-Titel World of Warcraft: Burning Crusade und Quake 4 antreten. Die Konsolenfans können mit Guitar Hero 2 und Fight Night Round 3 um die hohen Preisgelder der Liga kämpfen. Den Ausschluss von Counter-Strike begründete man mit der fehlenden Möglichkeit das Spiel weiter im Fernsehen zu zeigen, da der Publisher Valve diese Rechte eingeschränkt hat. CS wird aber trotzdem auf drei der Majors gespielt werden: China, Louisville, Europa.

Die Titel im Überblick:

* World of Warcraft: BC – 3on3 (PC)
* Quake 4 – 1on1 (PC)
* Guitar Hero 2 (XBox 360)
* Fight Night Round 3 (XBox 360)

Quelle

Wie geil ist das denn bitte :D ^^ Das ohne CS xD

april , april ?!?

Absolut sinnlos da man WoW nicht Wettbewerbs mäßig spielen o0
imho

naja alles ist besser als counterstrike ;)[/QUOTnur WoW is gay ... wie stellen die isch das vor .. einheits equip ?!? .. dann kommts nur noch auf luck an ....wo wie will man die qualifikation machen :(

LOL @ World of Warcraft: BC – 3on3, da entscheiden nicht der skill sondern zu anfang schon das setup zu 50%. Gibt genug kobinationen von Klassen welche logga ne 80% winchance gegen andere kombinationen haben.

unpassendes forum irgendwie...aber wohin sonst? united talk wenn...ich überlegs mir

LOL @ World of Warcraft: BC – 3on3, da entscheiden nicht der skill sondern zu anfang schon das setup zu 50%. Gibt genug kobinationen von Klassen welche logga ne 80% winchance gegen andere kombinationen haben.

jepp wenn nicht mehr ... zu dem line up kommt equip(außer es ist bei allen gleich) und glück glück und nohc mals glück.... viel mit skill hat das dann nit mehr zu tun ?!?!

Meine meinung

ps: ja ich habe sleber schon WoW gespielt und kann das einschätzen :)

also wie man wow richtig und fair 3on3 machen soll, weiß ich auch nicht. vielleicht gibts ja z.b. nen vorgefertigten eismagier und feuermagier (also von den items her) und denn kann man sich vielleicht selbst noch die skillung aussuchen.
ansonsten ist halt wirklich nur die klassenkombination und die teamfähigkeit, dass was man als skill bezeichnen könnte und bei kompletten gleichen chars den unterschied macht.

Back