Wozu dient ein Kran?

nur einen kran kann man mit dem kran nicht bauen. das muss vom mcv erledigt werden.

Bitte keine Newb-Fragen im Build-Order Thread :p

Man kann auch ohne Kran reparieren, wenn man aber einen Kran hat kann man den Kran reparieren!

mit dem Kran selbst kann man aber nicht reparieren
dazu gibts den Schraubenschlüssel, Reperatur-Modus, der müsste denke ich sogar ohne MBF funktionieren

mit einem kran müssten auch die bauzeiten für verteidigungstürme kürzer werden so weit ich weis

wie wärs wenn du des einfach in der Demo getestet hättest???

1. Die Demo zu saugen hat bei mir Stunden gedauert und ich habe eine 16k Leitung.
Manch Einer wartet bei entsprechend schlechter Leitung halt auf die Vollversion.

2. Habe ich die Demo auch gespielt, den Kran aber erst in der Vollversion entdeckt.

@Topic:
Ein zweiter Kran gehört zur festen Buildorder, da man - wie schon mehrmals erwähnt -
eine zweite Bauleiste für Gebäude verfügbar wird und man so gleich zwei Gebäude
gleichzeitig in Bau geben kann.

1. Die Demo zu saugen hat bei mir Stunden gedauert und ich habe eine 16k Leitung.
Manch Einer wartet bei entsprechend schlechter Leitung halt auf die Vollversion.

2. Habe ich die Demo auch gespielt, den Kran aber erst in der Vollversion entdeckt.

@Topic:
Ein zweiter Kran gehört zur festen Buildorder, da man - wie schon mehrmals erwähnt -
eine zweite Bauleiste für Gebäude verfügbar wird und man so gleich zwei Gebäude
gleichzeitig in Bau geben kann.

Mit nem zweiten Kran kannst aber 3 Gebäude gleichzeitig bauen ;)

ähm ich widerrufe meinen Beitrag vom 29. März^^
das hängt wirklich von Map, Fraktion und Spielweise ab, ob der Kran gut ist

Ich wäre auch mal dafür nen RetroAbend oder Retroturnier zu veranstalten, indem der Kran und exe verboten werden ...

Einfach um Das Base streching wieder ins leben zu rufen und der alten zeiten wegen :)

:dito :dito :dito

hmm naja der kran geht ja noch, wobei ich persönlich damit am meisten probleme habe, ich weiß nicht, nie weis ich wo was fertig ist :D

der vorposten....find ich kakhe: da freut man sich so über den guten alten MCV und dann sowas wieder! scheiss bulldozer imitat :( *schluchtz*

Back