[WoW] Welchen level habt ihr?

welchen level habt ihr?


  • Total voters
    42
wer erzählt denn sowas? nen paladin in der gruppe und die instanz is gut wie fertig ^^
 
krieger > bär (druide) > pala, wenns um das tanken geht ;)
 
seit letzter woche 60, aber auf mannoroth irgendwie ziemlich langweilig, da es kaum andere 60er gibt die mal interesse an ner ordentlichen instanz haben
 
Tja ^^ auf Frostwolf ist schon fast alles voll von 60ern ^^
Aber es kommen auch imemr wieder neue dazu.
Also ich muss sagen Frostwolf ist schon einer der besten Server.
Vor allen dingen weil inWoW da nochn bissel was macht ^^
 
Jau bin atm 46, und die Gilde " Jade falcons " hat alleine mindestens 10 60er in ihren Reihen. HART ^^
 
Ich hab mal nachgeforscht, die Gilde <Jade Falcons> hat 40 LVL 60 er in der Gilde. DAS IS KRANK !
 
Ich hab aufgehört es zu spielen... Das game is ziemlich auf abzocke basiert ^^.
Angekündigtes PVP system verleitet viele Leute es weiter aboniert zu lassen und sich darauf zu freun... Aber was bringt das schon. Irgendwann ist man vll 60 und ende. Die Städte und das mit den Lehrern und das ewig lange marschieren ist einfach nur schrott ^^.... Mich wundert, dass sie die überfahrt in den anderen Kontinent nicht auch in Realtime machen, damit man noch länger braucht..
Kleines Komerzgame ^^ Ah was sag ich alle games sind Komerzgames... bis auf vll Counter-Strike und Gunbound oder so etwas :)
 
son müll lol, dann ist das game nichts für dich aber behaupte ja nicht nochmal dass es nichts taugt.
als alleingänger wirds zwangsläufig langweilig, das ist absicht, damit die doofen cs-kiddies schnell wieder abhaun *fg*

geh wieder spraylogos verteilen und aiming skillen *auslach*

achso: lvl 48 ^^
 
ein großes LOL an darkzeroX, ich habe schon viele games gezockt alles dabei von ego bis strategie aber kein game hat es so drauf wie WoW, Cs ist einfach nur Kiddie, ea games sind gute games die aber durch den misserablen support seitens EA unspielbar gemacht werden.

Ich glaube du als CS-gamer findest einfach keine leute die mit dir spielen wollen. Alleine macht das game nähmlich 0 bock.

zu den lvl 60er bei jade falcons sind schon arg viele die haben aber nen haufen 60er von uns geholt (circle of Dalaran) naja über 10 haben wir auch und ne allianz mit den jades haben wir auch, man könnte sagen die beide gilden kontrollieren die allianz auf frostwolf.

btw. atm lvl 52
 
Wenn man char wechseln kann kommen alle zu Frostwolf , ende ^^
 
Muss ich jetzt den Durchschnitt nehmen von meinen Twinks oder nur die höchsten?

Lvl 60 Druide
Lvl 60 Krieger
Lvl 49 Schurke
Lvl 43 Jäger
Lvl 40+ Priester
Lvl 20+ Magier
Und reichlich 10- 20 Zeugs (Paladin Schami nochn Schurke Magier etc.)
 
2x 60er is heut garnichts, hab selber..

1 60 Priest
1 60 Pala ( noDMG )
1 60 Hexer
1 33 Mage

daher ;)
 
InWoW_4047.jpg


ich hab

1 60 mage
4 < lvl 10 ^^
 
Back
Top Bottom