WoW server down?

Ich habe kein Beta KEy bekommen so ein misst aber bei der VOllversion bin ich dabei hab schon vorbestellt :D

Weiß jetzt einer genau obs ende januar oder anfang februar kommt?
 
ich würde mich da noch nicht festlegen so lange es nichts offizielles gibt.
die rede war zwar immer von anfang 2005, aber das könnte man ja auch als 1. quartal sehen. also könnte es spätestens auch erst im märz kommen.
 
is das Spiel jetzt schon endgültig draussen oder ist das wieder eine Beta bzw. Test Version?Wenn ja,wann kommt dann das wirkliche Spiel raus?
 
zur zeit läuft die finale beta phase für alle die damals eine preorder-box oder eine collectors edition gekauft habt. irgendwann in der nächsten zeit soll das ganze denn public werden.
eine realse termin ist noch nicht bekannt, aber viele zeitschriften und händler gehen vom 11/12.2.05 aus.
 
Back
Top Bottom