• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW E3 Neuigkeiten

hoffe mal das mein Hexer 60 is bis Burning Crusade kommt ^^
 
"uralt" lol. Dieser thread ist ja fast älter als meine Oma :D
Aber geiler Trailer.
 
Ändern tut sich die Geschichte ja nicht. Das soll wohl ne Alternative Zeitlinie sein.
 
Richtig, aber trotzdem spielst du nicht die originale Geschichte, sondern eine veränderte :p
 
Eventuell ein gutes Addon zum skippen:

- Keine neue Klasse/Rasse/Berufe.

- Mittlerweile völlig verhunztes Raidsystem mit 4 Schwierigkeitsgraden und jeweils eigener Loot Qualität.

D.h. man muss eventuell die unteren 2 Schwierigkeitsgrade abfarmen, um an sein Gear zu kommen.
Hat man dann irgendwann auch Schwierigkeitsgrad 3 clear, und ist voll equippt darf man sich an Schwierigkeitsgrad 4 wagen und fängt da wieder Gear sammeln an.

Obiges gilt nicht für Super Casual Raider die nur Schwierigkeitsgrad 1 machen oder Super Hardcoregilden die ruckzuck in Schwierigkeitsgrad 4 sind.
Für alle anderen wird der Content aber dadurch bis zum geht nicht mehr gestreckt.
 
Es war schon zuvor möglich durhc Dungeons etc durchaus Raidfähiges Equip zu bekommen, das wird hier nicht anders sein. Wenn dann jemand meinst du musst auf der Raidstufe aber voll Equipt sein um diesen Raid auch machen zu dürfen, dann sind das die gleichen wenigen Idioten die es vorher auch gab.

Zudem wird der Content ja nicht gestreckt. Die Schwierigkeitsgrade sind ja wirklich nur für Hardcoregamer die ne Herrausforderung suchen, und wenn du in dem Bereich Spielst dann wirst du auch eine Gilde haben wo du dich nicht durch jden Schwierigkeitsgrad Raiden musst um an das Equip zu kommen. Und für den Normalspieler reicht es ja den Content mal gesehen zu haben. Und Gilden können sich dann an ihren Skill anpassen.
 
Back
Top Bottom