WoW E3 Neuigkeiten

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
3.767
Punkte
0
Baah habte das Zeug von der E3 gelesen/gesehn? -.-

Wenn noch nicht, gameswelt.de hat n geiles Video:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1568

Man sieht das fliegende Mount (sieht aus wie n Drache), Draenor, die Draenei und Blutelfen + Heimatländer (sehen verdammt geil aus - diese grünen Wiesen etc.).

Das Socketing seht auch vielversprechend aus. So isses endlich mal möglich sich wirklich einzigartige Items zu schaffen bzw. sie so zu schaffen wie man sie auch wirklich brauchen kann.



Also mittlerweile freu ich mich verdammt auf Burning Crusade :D
 
Mitglied seit
17 Mrz 2003
Beiträge
4.443
Punkte
0
Jo sieht echt geil aus...........
Werd es mir auch aufjedenfall holen die neue Instanz ab lvl 70 wird bestimmt auch hammer ich sag nur nen 78 dps dagger......
Man muss sagen das Blizzard echt gute arbeit leistet und der SUpport ist auch erste sahne aufjedenfall nen großer unterschied gegen EA Games...aber wer weiß das nicht.
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
MeGa hat gesagt.:
Jo sieht echt geil aus...........
Werd es mir auch aufjedenfall holen die neue Instanz ab lvl 70 wird bestimmt auch hammer ich sag nur nen 78 dps dagger......
Man muss sagen das Blizzard echt gute arbeit leistet und der SUpport ist auch erste sahne aufjedenfall nen großer unterschied gegen EA Games...aber wer weiß das nicht.

Jeder der vorher nicht ea games spiele gespielt hat,hat überhaupt keine ahnung was blizzard für einen guten job macht :o

und ja die neuen sachen sehen sehr vielversprechend aus =)
neuer job und blutelfen sind echt subba
 
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
8.119
Punkte
270
freu mich schon auf die tränen der spieler, wenn sie ihre epiXX gegen nen lvl 68 green tauschen müssen xD
 
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
1.704
Punkte
0
*sabber trief* gief da addon
ich hoffe nur bis zu addon wird denn erstmal nichts heftigeres als naxxramas kommen, denn ich glaube die items, die man dort bekommt, sollten locker bis level 70 reichen.

und der content soll ja laut einigen quellen auch endlich bisschen abwechslungsreicher werden, nicht so ala töte 10 davon oder sammel 20 irgendwas.

ich bin aufjedenfall gespannt
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
3.767
Punkte
0
Btw was ich bisher schade fand und auch bei der E3 nicht weiter erwähnt wurde ist, dass es in WoW noch kein einziges wirkliches Story-Event gab.

Ich hab eigentlich gehofft, dass da bei der E3 mal was raus kommt - aber nichts :(

In MMOPRGs ist das eigentlich standart. Bei anderen gibt es fast jede Woche irgendwelche Mob-Raids, RP-Events oder ähnliches und da sind dann auch extra Event-Teams vorhanden (auf Seiten der Betreuer), welche sowas organisieren und ausarbeiten.
Nur das große WoW gibt sich mit ein paar lächerlichen Festen zufrieden, welche dann auch noch als "Event" angekündigt werden...

Find ich schade sowas :(
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
Irgendwelche blagen hier und da hinzu zerren ist doch der perfekte event :>
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
3.767
Punkte
0
Ja und vor allem treibts auch die WoW-Story richtig vorran.
Kinder sind immerhin die Zukunft ^^

Heute sind es kleine grüne Ork-Balger und schon Morgen die Auslöscher der Allianz ^^
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
Hab gehört man kann naxxramas nur clearen wenn jeder raidmember dr.wigles dabei hat :o
 
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
1.704
Punkte
0
hmm naja ok die ingame events waren/sind bis jetzt sehr bescheiden, der große drachenangriff auf stormwind, der immer genannt wurde, fand noch immer nicht statt
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
Rasputin hat gesagt.:
hmm naja ok die ingame events waren/sind bis jetzt sehr bescheiden, der große drachenangriff auf stormwind, der immer genannt wurde, fand noch immer nicht statt
Woa ich fand die onyxia prequest reihe aber ganz schön fies :o
 
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
1.812
Punkte
210
Vicious hat gesagt.:
Woa ich fand die onyxia prequest reihe aber ganz schön fies :o
pre quest reihe is easy und der sw teil s das geilste daran...
hin stellen zusehen wie die lows verrecken und der obe rhochlord da alles umkloppt für diech feddig
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
MartenwrH hat gesagt.:
pre quest reihe is easy und der sw teil s das geilste daran...
hin stellen zusehen wie die lows verrecken und der obe rhochlord da alles umkloppt für diech feddig
sry hab vergessen ironie modus auszumachen
 
Mitglied seit
5 Jul 2002
Beiträge
4.802
Punkte
0
wer hat die ony preq ausser mir schon öfter als 23 mal gemacht-_-?
 
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
1.704
Punkte
0
ich hab sie null mal gemacht, zumindestens auf allie seite, weil horde > allianz
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
jo ihr habt 22 chars auf lvl 60 *trööööööööt*

habse 2 ma gemacht...und das reicht auch vollkommen...einmal auf jeder seite =)
 
Oben Unten