• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WOW-Chars

Nen Level 11 oder 12 Orc Schurken mit nem Testaccount, danach das Spiel nie wieder angerührt. Oder wars Level 16...ach keine Ahnung, war mir alles zu ... blöd^^
 
Ich habs in der Testphase nur auf lvl 6 geschafft, dann wurde mir Hasen töten zu lame.
 
wenn ich mich recht entsinne liefen doch die allerallerallerersten quests nach dem motto. Boah ich brauch was, du holst das. Naja und ne Gruppe zum Zocken hatte ich nich gefunden, war mir auch zu umständloch für die 10 Tage. Und am Tag 4 war dann keine Motivation mehr da:D
 
4 tage für level 6?? o.O, pro tag 10 minuten oder was?? xD, ne also es gibt jemanden der hatts ganz allein in 48 stunden geschafft level 80 zu werden ^^. naja, man muss halt wissen wie das spiel geht, bis level 6 ises auch langweilig, also spätestens ab level 18 machts richtig fun (erste inze allyanz)
 
4 tage für level 6?? o.O, pro tag 10 minuten oder was?? xD, ne also es gibt jemanden der hatts ganz allein in 48 stunden geschafft level 80 zu werden ^^. naja, man muss halt wissen wie das spiel geht, bis level 6 ises auch langweilig, also spätestens ab level 18 machts richtig fun (erste inze allyanz)

Wasn ne inze?
 
Ich kann nur raten: Instanz?
Na ja, habs auch "getestet", aber mir waren die Quests zu langweilig. Und da ich eigentlich jemand bin, der scharf auf Quests bin, aber net so öde, hab ich schnell wieder gelassen. Mein Ork-Krieger Level 2 Ruhe in Frieden.
 
wenn ich mich recht entsinne liefen doch die allerallerallerersten quests nach dem motto. Boah ich brauch was, du holst das. Naja und ne Gruppe zum Zocken hatte ich nich gefunden, war mir auch zu umständloch für die 10 Tage. Und am Tag 4 war dann keine Motivation mehr da:D
Classic und BC laufen so und sind in der Tat nicht wirklich kurzweilig. WotLK macht das da schon um einiges besser. Aber Quests vom Schlag "Töte X", "Bring mir Y". Aber das hat man in jedem MMO. Gut ist nur das man nimmer so lange levelt in den Low Regionen wie früher. Man skippt den meisten Content heute einfach durch den angehobenen Level Speed. Irgendwo ist das aber auch n bisl Schade.
 
hab beim kumpel paar mal zugeguckt.. selber nie gezockt und werd ich auch nie.. gefällt mir ned :o
 
WoW is like a bad drug. Just look at the similarities. You pay for it. You become an addict from it. You lose your friends because of it. Your girlfriend slaps you in the face and dumps you. You lose your job and will be confined in the basement. Noone likes you anymore. Eventually you die by playing it for 48 hours straight.
 
WoW is like a bad drug. Just look at the similarities. You pay for it. You become an addict from it. You lose your friends because of it. Your girlfriend slaps you in the face and dumps you. You lose your job and will be confined in the basement. Noone likes you anymore. Eventually you die by playing it for 48 hours straight.
It did not happen to me and nobody I know who played WoW so this theory sounds nice but has its flaws.
 
naja, in gruppen macht das auch so spaß, un spätestens ab wotlk siht mann wie es sich gelont hatt, die restlichen quests sind wirklich ein wenig..... langweilig bis level 30
 
Wotlk ist eine absolute Katastrophe. War in BC schon die Balance mies, so ist sie nun
total im Poppes. Alles wurde/wird auf Casual getrimmt, Epix haben schon in BC kaum
noch Wert gehabt aber in Wotlk wird man eigentlich schon zugespammt mit lila Items.

Im nächsten Addons kann man btw von 12-15 Uhr ins sämtlichen Hauptstädten Epixe
vom Boden einfach aufsammeln als Daily sozusagen. Wahrscheinlich würden sich dann
auch noch Leute beschweren, warum es dann für diese Quest nicht auch noch Gold
gibt oder so.-.-.
 
Naja, wenn man bedenkt das die "Hardcore" Gamer die die hohen Instanzen regelmäßig absolvieren nur einen Bruchteil der Kundschaft ausmachen dürften sind die Änderungen durchaus verständlich. WoW ist nun mal ein Casual Game. Sonst hätte es auch keine 11 Millionen Abonenten ;)
 
ICH habe schon gutes eq und davon is die hälfte noch blau, ausserdem gibt es bessere EPICS und schlechtere EPICS, so, und das balancing in bc wurde einigermaßen gepatcht, außerdem muss ich sagen, in wotlk gehts mitlerweile (außer dise verdammten palas -.-) schon ganz gut, mann muss seine klasse halt spielen können und schon im richtigen teil des spiels sein, denn z.b hunter ist gut für pve, prist sehr gut für bg, und dk sehr gut für arena, natürlich gibt es auch klassen die in mehreren bereichen rocken, aber viele halt nur in einem der 3 bereiche, außer man ist RICHTIG! RICHTIG! RICHTIG! gut, dann gehen die überall ab, sons immer nur in 1 -2 (selten auch ma allen 3) bereichen, dass sollte man immer vor aucgen haben :D
 
Back
Top Bottom