WOW-Chars

Joined
May 8, 2009
Messages
482
Points
0
Hey Leute, wollte mal wissen was ihr, wenn ihrspielt, für WOW chars habt. und am eventuell auch, ob ihrauf nem Offizoggt.

Naja alos ich habe

77 Taure, Shami
70 Nachtelf, hunter
60 Blutelf, DK
60 Blutelf, Pala..
jor dassind die chars, die ich immom so zogge^^ habe hald noch ein paar keine^^
 
Ich hatte mal vor nem Jahr nen Undead Warlock, aber seit dem Addon is die Balance einfach beschissen, drum spiel ich nimmer
 
80er B11 Rogue
80er UD Mage
80er B11 DK
70er Tauren Druide
60er N811 Rogue

All die Chars halt ab BC:z.
 
und am eventuell auch, ob ihrauf nem Offizoggt.

ka aber wenn es was gibt das zeitverschwenderischer/dümmer ist als wow spielen, dann wahrscheinlich wow auf pservern spielen...

ich sollte meinen alten acc mal für ebay fertig machen ,aber eigtl hab ich keinen bock nochmal von 60 auf 80 zu spielen -_-
 
warum dumm oder zeitverschwenderrisch?? ist generäle etwa auch dumm und zeitverschwänderrisch??
und das balancig is zwar fürn arsch, aber das wars auch schon nach bc, das wird mom schon hacgepatcht, was eigentlich als einzigstes noch stört sind dise fuck palas xD

ich selber hab n level 80 dk dreanai, level 57 dudu nachtelf, n 30 schurke nachtelf und noch n paar kleine twinks :D
 
80er BE Priest (Shadow) - Main
80er UD Warlock
71er DK (keine Zeit/Lust mehr)

Leveln war mit dem ersten Char wieder ganz cool, beim 2ten schon nervig. Logge momentan wieder fast nur noch für Raids ein.
In Vanilla hat ich ne 60er UD Priest und n Orc Warlock aber vor BC komplett aufgehört weil AQ einfach nur Scheisse war und ich absolut keine Motivation mehr hatte in Naxx direkt wieder im Krabbelwing einzusteigen. Hab dann knapp vor WotLK wieder begonnen aber sonst da halt 0 Raids mit gemacht (aber auch nix verpasst so wie ich das rückblickend sehe). Ulduar ist jetzt ganz lustig aber drum herum hat man wie früher viel Gammel Content.

ka aber wenn es was gibt das zeitverschwenderischer/dümmer ist als wow spielen, dann wahrscheinlich wow auf pservern spielen...
Ich liebe diese "HERE I AM" Posts. Jedes und ich wiederhole JEDES Spiel ist dumm und zeitverschwenderisch. Man darf nur kein Spiel übertreiben und auch das ist bei jedem leicht möglich auch wenn manche Spiele da ein größere Gefährdungspotenzial haben.
 
LoL wenn du dich davon gleich angegriffen fühlst muss wohl was dran sein, ich musste mein Post jedenfalls dreimal lesen bis ich begriffen hatte was dir davon aufstößt. Wollte damit auch nicht die legit Server flamen, sondern eher meine Verachtung für pserver zum Ausdruck bringen(die dinger haben ne Lebenszeit von ka ma 5monaten, und dann landets im Datennirvana)..

€: erzählt euch ma ruhig weiter was ihr wann wo spielt, wayne wirds wissen wollen.

Ka seit Nefarian down ist, gibts keine schweren Gegner mehr :D
 
Ein typisch abgedroschner Zeit Flame der in die übliche Klischeenische fällt ... also bitte, sowas hast du doch nicht nötig.
 
die kurze zeit die ich gezockt habe^^ hatte ich nen 50er Tauren Shami^^

Shamanen rocken üüüüübelst ich find es gibt keine geilere klasse als schamane!!!! Doch druide oder schurke würden mir auch reizen
 
Ka seit Nefarian down ist, gibts keine schweren Gegner mehr :D

Das auch nen sehr lustiger Post.
Wenn man bei den Bossen nach den nerfs ist, is sicherlich jeder einfach :<
Vermutlich hast du nie Lady Vashj vor dem nerf gegenübergestanden, Kil'jeaden, oder soll ich vom alten Content sprechen? Cthun? 4Horsemen?
Alles einfach?
Hast alles im 1 try gemacht?
Stimmt, deswegen haben die Serverbesten Gilde auf nahezu allen Servern mindestens 100 Trys gebraucht.
 
hab gestern zum ersten mal seit einem jahr wieder gezockt^^

Hab nen Tauren Dudu angefangen da HOOOOOOOORRRRDEEEEEEEE einfach geiler als alianz ist^^
 
Wollte damit auch nicht die legit Server flamen, sondern eher meine Verachtung für pserver zum Ausdruck bringen(die dinger haben ne Lebenszeit von ka ma 5monaten, und dann landets im Datennirvana)..

kommt gewiss vor weil die meisten pserver von irgendwelchen kiddys geleitet werden, gibt aber dennoch auch welche die seit über 3 Jahren bestehen - und ja, auf denen kann man auch spaß haben :)
 
jo, ich war in nen pserver projekt, bin halt selber sehr erfahrener gm, hatte ma 2 server, is aber mangels interesse down gegangen, naja, das projekt is auch jetz down weil unser admin, naja, einfach behindert is, ers verscheucht er den root sponsor, und dann macht er auch noch verschmelzung mit n anderen pserver und lässt 80% vom team einfach zurück, und noch einige andere sachen, und nun will er wider zu uns o.O. gut dass we noch n zweiten, besseren leader haben ^^
 
Das auch nen sehr lustiger Post.
Wenn man bei den Bossen nach den nerfs ist, is sicherlich jeder einfach :<
Vermutlich hast du nie Lady Vashj vor dem nerf gegenübergestanden, Kil'jeaden, oder soll ich vom alten Content sprechen? Cthun? 4Horsemen?
Alles einfach?
Hast alles im 1 try gemacht?
Stimmt, deswegen haben die Serverbesten Gilde auf nahezu allen Servern mindestens 100 Trys gebraucht.
Dann freu dir doch nen Keks, ich beneide dich nicht drum.
Ich hab einfach Nef als Beispiel genommen weil er während meiner aktiven spielzeit der letzte große boss-kill meines Raids war und das cooler klingt als "in aq40 unkoordiniert wipen" (bzw gabs da dann keinen Raid mehr, weil alle den Laden scheiße fanden)
Und ja ich kann mich noch an einige Bugs und servershutdowns erinnern, wenns nicht so ein initialaufwand gewesen wäre den raid zusammen zu kriegen wärs die mühe eigtl nicht wert gewesen :D

ich hab die alle im 1st try solo gemacht, mit nem verfickten holypriest!
 
Dann sag doch nicht nach Nefarian gabs nichts mehr forderndes, wenn deine Gilde zu low war.
Danke
 
Back
Top Bottom