World Series FINALE - alle Spiele

naja, sw gen ist am Anfang extrem anfällig und hätte size mehr gepusht in dem er WF und das untere supply platt gemacht hätte, anstatt das HQ....dann wäre es vielleicht spannender geworden. Als Excal die tows und paar Humvees hatte, war es schon entschieden.
 
Imo swg ist mit der stärkste General. Gewinne fast alle Spiele mit SWG, auf hohem Level natürlich.
 
naja er spricht wahrscheinlich von Games gg CPU....^^ vs Air sieht man hier ein gutes Replay. Sobald die teueren Chinooks abgeballert sind....naja gg halt. Und ein SW Gen hat es nun mal von den USAlern mal am Schwierigsten, weil die Chinooks und Humvees viel kosten und Size hatte ja gute Voraussetzung geschaffen. Nur er greift dann das HQ an, was ironischerweise dazu führte, dass er die Tunnels und Units verloren hat, weil seine Quads auf die Ranger und nicht auf die Humvees geballert haben.
 
Gegen Air ist es natürlich das schwerste Matchup, deshalb ist eine schnelle Strategie gleich am Anfang wichtig.
 
Themen sollte mal sagen wie er es macht. Vielleicht denkt er an Humweespam mit Doppel WF gegen Air. Aber das zieht nur, wenn der Air mit Luft spielt.

Nur welcher Pros macht das schon in einem ernsten Spiel. Da spielen doch alle auf Humwees hin, egal welcher USA er wäre und da ist SWgen nun mal im Nachteil. Blocken mit Patriotstellung klappt auch nicht gegen einen USA.

Und wenn Air noch auf Fasttech geht, so wie ich es vor kurzem gegen Alucarth erfahren musste ( gelle Alu :D, war zwar ein anderer Gen, geht aber sicherlich auch gegen SWgen ) und er seinen Bomber gleich mal einsetzen kann durch das frühe Strategiezentrum, dann siehts schlecht aus. Air ist schon überhaupt sehr stark .

Man kann nur dropen im Swgen vs Air Spiel oder Infantrieüberladung, wenn der Air auf Luft gehen sollte. Aber wie gesagt spielen die meisten ja auf Humwees hin und dann könnte der Infdruck nur klappen, wenn man viele MD's ( Raketensoldaten ) hat. Aber dann sind wieder die Chinoks und ihr Raketenabwehrsystem das Problem usw. .

Wie schon von mir erwähnt hat Size das SWgen vs GLA nur verloren, weil er unbedingt das HQ zuerst killen musste, anstatt sich die Hauptziele WF, Kaserne und Nachschub vorzunehmen. Je mehr Zeit ein Swgen hat, um aufzubauen, umso schwieriger wird es ihn zu schlagen, ausser eben man hat Air.
 
Last edited:
Wie schon von mir erwähnt hat Size das SWgen vs GLA nur verloren, weil er unbedingt das HQ zuerst killen musste, anstatt sich die Hauptziele WF, Kaserne und Nachschub vorzunehmen. Je mehr Zeit ein Swgen hat, um aufzubauen, umso schwieriger wird es ihn zu schlagen, ausser eben man hat Air.
sehe ich genau so...
 
Back
Top