- Reaction score
- 0
Dass es keine Patches mehr gab lag nicht an EA im allgemeinen, sondern an dem inkompetenten Team, welches an Generals gearbeitet hat, die einfach keine Lust mehr auf Support hatten. Das bestätigt dir sicher Pete gern nochmal![]()
is ne gute geschichte, wäre die quelle ne andere, vllt etwas neutraler, könnte mans glatt glauben
ABER: Es wird Jungs![]()
ja wenns dann tatsächlich auch was geworden ist, kann man seine meinung ändern, aber atm ist gesunde skepsis gegenüber ea angebracht(vorallem wenn man über den rts-rand hinausschaut, wird man genres finden in denen ea den selben kurs wie bei zh fährt)
@looco drz mooff bitte last uns heiraten
@topic
wie ich schon in nem anderem thread gesagt habe, es hängt immer noch alles von der qualität des speisl ab obs auf dauer ankommt und ne rieseige comm bekommt, dow war auch mehrmals wcg titel, trotzdem ist die comm nicht all zu groß
grad weil man um den vote abzuschlissen für alles voten muss, wird tw n wcg titel, leute werden auf die schnelle sicher einfach mal hier und da n vote für C&C abgeben
ich meine so games sie starwar, supreme commander oder aow, sagen nem nicht rtsler doch wirklich nix, sc und wc3 hassen eh alle die es nicht spielen, CC und aoe sind dann so die games die man kennt und mal bissel gespielt hat und am ehesten was damit anfangen kann
wenn die versammelten cnc comms auch noch voten, dürfte es reichen
WCG titel JA
ZUKUNFT trotzdem nein (e: hier wieder die sache mit der qualität)
Last edited:

^^