wOrking`YuRi vs CDR|Punisher

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all
Also vorneweg es war nurn ffg und ich hoffe puni ist nicht böse das ichs poste aber ich fand es war ein wircklich gutes Spiel.
Ausnamsweise war ich in diesem Game mal kein China von daher auch für mich nicht ein routine Game ^^
Ach was sag ich schauts euch einfach an ist recht lustig =)

:airwOrking`YuRi

vs

:nukeCDR|Punisher

Tournament Desert
tournament desert.jpg

Attachments

Last edited:
frage: ist das game 1.01 oder 1.02????
dann schau ichs an bevor ich patche ^^

ist euch schonmal aufgefallen das der patch, den es ganz am anfang gab 1.1 heisst und nicht 1.01 ? Ich hab noch nen paar 1.1 reps...

Das rep guck ich mir dann an (meinung per edit).

hm yoa nice game, aber am humveehandling musste noch arbeiten^^ ..und vorallem sollteste "range" ausnützen wenn du schon techzentrum hast..

Die air-general-fähigkeiten (also luftangriffe etc) ownen aber schon ziemlich..

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
ist euch schonmal aufgefallen das der patch, den es ganz am anfang gab 1.1 heisst und nicht 1.01 ? Ich hab noch nen paar 1.1 reps...

Das rep guck ich mir dann an (meinung per edit).

jep das liegt an dt und eng. version bei den einen heißt er 1.1 und bei den anderern 1.01 geht aber trozdem ;)

find ich aber störend...weil die ganzen 1.1 replays sind bei mir dann so grau, also als ob es ein alter patch wäre.
Naja hoff mal nach 1.02 is nu überall gleich..

ne bin dir ned böse yuri....
bin am tag zuvor um 5.00 mit ner vollbombe heimgekommen und ich glaub wir haben mittag rum gespielt, insofern.....
hm... ich glaub das is das 2te game *nachdenk*, den das erste war nicht so interessant

zum spiel: jo mein ich hatte am anfang mal so um 7000, aber yuri mich ganz gut vom techen abgehalten.....
dann hab ich ziemlich konzeptlos angegriffen und mass units verschwendet...... => yuri generalsfähigkeiten => großer Fehler
da war mir eigentlich klar dass ich nicht mehr gewinne.
hab dann gehofft yuri geht geld aus, und irgendwann wars dann vorbei...
gg von yuri

Last edited:
Also die Taktik war genial aber das Micro von Yuri vor allem mit dem Humvees grausam (oder hats gelagt?) da hat man gesehen das du nen china spieler bist....
Nachdem Punisher die Humvees fertiggemacht hatte dachte ich das er eigentlich gewinnen müsste...

Eheh die Taktik is mir net neu... Man kann sie auch mit einem Dozer spielen... Dani dein Micro is net gut mit Humm... Btw du musst das Spiel früher entscheiden... Es ist klar, dass man als Air bei der Strat wenig Geld brauch... gg aber net gerade wp... ^^ Es geht besser...:pp

Naja über YuRis micro kann man sich streiten finde ich.

Klar hätte er mit den Humvees mehr "rausholen" können,im wahrsten Sinne des Wortes ^^:angel
Er hat auch in der Mitte beim angriff zu viele Helis verloren ABER:

Wie er den Angriff von Punisher abgewehrt hat war erste Sahne.Ich weiß nicht ob das viele hier so hingekriegt hätten.:kek

dani, meld dich ma wieder bei mir, dann zeig ich dir ma wie man humvees steuert, gell :P

ehehe jo meine micro war streckenweise eine katastrophe aber dafür das ich usa etcso gut wie nie spiele gings doch und warn lustiges spiel =)

jo war eben ein fungame da gehts ned ums gewinnen(für mich persönlich) sonder um FUN und den hatte ich weils nicht so ein nuke vs nuke0815 game war.... vorallem wenn ich an das erste game denke^^

Back