!2on2 CW SiCk vs [PT]

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map:
Fallen%20Empire.jpg

Players:
[DK][PT]K2O3 + [PT]-LoHaN- vs [siCk]FMF + [siCk]Alta1r
Kommentar :
Hab mir mal grade so ein paar Spiele angeschaut, und fand dieses Spiel hier
Schauts euch mal an, alles in allem ein sehens wertes Replay auch wenn nicht auf höchstem Skill LvL ;)
(z.b manchmal wirklich HARTE Micro fehler wurden dann aber wieder durch schönes Micro wieder i.o gebracht :ugly )

In letzter Zeit werden so wenig Replay's gepostet, da dachte ich mir ich guck mir mal die letzten Spiele an und Poste dann eins davon und das war das sehenswerteste (jeden falls von denn letzten Spielen) :|

Have Fun und Postet fleißig was ihr davon hält und ob ihr mehr sehen wollt :kek

Mfg
IceCold
 

Attachments

  • 24.11.2006 [DK][PT]K2O3`;[PT]-LoHaN-;vs[siCk]FMF;[siCk]Alta1r.zip
    108.1 KB · Views: 34
Keiner ein Kommentar zu schreiben?
Schade, von diesem Forum kann ich wohl wirklich nix mehr erwarten :/
 
wenn mir morgen langweilig is guck ichs mir mal an. aber im replays kommentieren war ich noch nie so der burner ;)
 
das rep habe ich schonmal gesehen wegen dem sehr schwachen early bis zum mid dann aber frühzeitig ausgemacht...war ein fehler wie ich feststellen musste!

leider fehlte es beiden teams zuerst an teamplay...jeder spielte für sich vor allem im kampf um die mitte von "sick" ist mir übel geworden...lila hätte da locker verlustlos alles down bekommen kurvt aber lieber in seiner base rum.
kein tech mal in gegnerbase und wenns mal nur zum scouten wäre...da kam von beiden teams nichts.

zum midgame wurde es zunehmend interessanter
sick versuchte druck auf "pt´s" mitte zu machen mit ausreichendem erfolg verlor aber einheiten und musste sich zurückziehen ... da sah man die ersten ansätze von teamplay und das bei beiden...so sollte es auch vorerst bleiben es began ein hin und her im mittelbereich...mit einer sehr guten busaktion wie ich finde! leider danach bunkerbug ^^

frühzeitige partikelkanone und ein schöner a10 schlag von sick
dann wurde druck auf DK ausgeübt leider wieder alleine...zusammen hätte man sehr viel mehr erreichen können :(
später wurde mit zwei scudstürmen von DK gekontert leider hat er es versäumt einen davon abzuschiessen -.- warum auch immer!
ich hätte beide in die USA Laser base gehauen!
nachdem die scuds dann down waren war das spiel auch vorbei.
6/10 von mir...zuviele abzüge im early
 
Last edited:
das rep habe ich schonmal gesehen wegen dem sehr schwachen early bis zum mid dann aber frühzeitig ausgemacht...war ein fehler wie ich feststellen musste!

leider fehlte es beiden teams zuerst an teamplay...jeder spielte für sich vor allem im kampf um die mitte von "sick" ist mir übel geworden...pink hätte da locker verlustlos alles down bekommen kurvt aber lieber in seiner base rum.
kein tech mal in gegnerbase und wenns mal nur zum scouten wäre...da kam von beiden teams nichts.

zum midgame wurde es zunehmend interessanter
sick versuchte druck auf "pt´s" mitte zu machen mit ausreichendem erfolg verlor aber einheiten und musste sich zurückziehen ... da sah man die ersten ansätze von teamplay und das bei beiden...so sollte es auch vorerst bleiben es began ein hin und her im mittelbereich...mit einer sehr guten busaktion wie ich finde! leider danach bunkerbug ^^

frühzeitige partikelkanone und ein schöner a10 schlag von sick
dann wurde druck auf DK ausgeübt leider wieder alleine...zusammen hätte man sehr viel mehr erreichen können :(
später wurde mit zwei scudstürmen von DK gekontert leider hat er es versäumt einen davon abzuschiessen -.- warum auch immer!
ich hätte beide in die USA Laser base gehauen!
nachdem die scuds dann down waren war das spiel auch vorbei.
6/10 von mir...zuviele abzüge im early

thx for review :)
werde bald wieder eins Posten, sorry das ich kein besseres da hatte :/

ich fand auch das kein teamplay vorhanden war, war ziehmlich scheisse.
aber naja, war fun zu spielen, wer war denn pink btw? ^^
 
der pinke war n noob. no skill, irgendwoher kenn ich doch den style. wenn man denn davon sprechen kann.

ne, war n scherz. ich schau´s mir heute abend an:D
 
Back
Top Bottom