Worker-Ownage

Status
Not open for further replies.
Wahnsinn, da wurde das zeugs endlich gelöscht - zu spät meiner ansicht nach aber egal. Und der nächste is schon da und macht weiter - hättet den Thread gleich schließen sollen!!

Niveaumäßig kommt hier nichts mehr richtiges! Lauter arme kleine leute die hier noch ihren mist abgeben!

Schade das ganze aber so ist es eben.....................

hey seid ihr alle schwul oder habt ihr nen kurzen??? und neo du hast hier gar nix zu melden!!! und was ist hier mist, wenn ich mich mit crazy und small sido über sex und drogen unterhalten möchte??? sry neo aber ich glaub du wärst in diversen gay und homeforen besser aufgehoben!!! die stehn da auf schwänze und ärsche!!!

lass mich raten Sido du obercooler Gangster der denkt der sowas schreibt er sei cool oder bringt es in der Welt!!!!
1. Neo ist ein korrekter Typ nicht sone flachpfeife wie du der nur sinnlose gülle von sich gibt und denkt damit erreicht er etwas....
2. du erreichst auch etwas und zwar extreme lachflash für uns weil wir uns drüber totlachen das sone kleinen möchtegern "Erwachsenen" denken mit dummen Sprüchen oder Beleidigungen kommen Sie weit im Leben aber sag sowas mal in der Arbeit zu deinen Chef und du wirst nie wieder ne Arbeit finden mit deinen Verhalten also werd mal Erwachsen du kleiner Stift!!!!
3. hab das Rep immer noch nicht gesehen kaum zeit gehabt neuen Ausbildung und sone grütze.... aber was ist da jetzt genau passiert? hat flo mit einen worker in der base von den so viel anrichten können das dass spiel gelaufen war oder wie???

Status
Not open for further replies.
Back