wonnaplay VS LiangHuBBB

Reaction score
0
wonnaplay nimmt wie immer random und ich so noch zu ihm am Anfang des Spiels:dont hope u get GDI against me on arena:)...
Ich hab auf arena nur 1 von 140spielen nod(ich) vs gdi verloren und das gegen die BO von greysturm.
er hat wie ich finde die beste BO mit gdi auf arena.
GG wonnaplay!:top
eh ja ok zum spiel: also ich hab wie immer die no kran BO benutzt um ihm seine harvesters zu zerstören.hab meine einheiten oben unten und in die mitte geschickt.er hat dann im lategame auf orcas gesetzt und ich dann auf stealth tanks dann er pitbulls um mein sealth tanks zu vernichten.ja ist ein gutes spiel geworden.
PS: es ist mir nicht peinlich spiele zu posten wo ich verliere.auf gamereplays sind 4davon.wenn es ein gutes spiel war dann poste ich es.und es ist ok wenn viele mich kritisieren nicht dass ich keine kritik vertrage.aber manche kritik von bestimmten leuten ist einfach echt sinnlos...nur drauflos um mich fertig zu machen.also gute kritiken ok.aber die anderen schaut euch meine replays nicht an,um dann doch irgendwie einen kritikpunkt zu finden.allen anderen viel spaß!

Attachments

Last edited:
schreib doch einfach das es ein gutes spiel war, und protz nicht immer im text das ja schrecklich :z

ne was ich damit sagen will null chance für GDI auf arena gegen nod ,sorry wenn du dass als protzen ansiehst aber ist es schlimm eine bilanz in dem raum zu stellen...
dann stell ich ab jetzt keine bilanzen mehr rein,aber es war ein gutes spiel...

Du könntest anstatt immer so rumzuhypen mal einen kleinen Abriss des Gameablaufs liefern ;). Dann wissen mehr bescheid und können eher einschätzen, ob sie das Rep gucken wollen oder nicht.

Ja richtig, das wäre mal sehr interessant! Hast du aber wohl nicht mehr, oder ist es dir zu peinlich zu posten :D

Jo das würd mich auch ma interessieren, was tut man gegen deinen NodMod und 2 Scorps Rush?^^

ich hab beide spiele gegen greysturm auf gamereplays.org eins hab ich gewonnen,das erste naja wie schon erwähnt total versagt

Back