heheh dann muss ich auch noch erzählen was wir bei max gemacht haben
also ich am sonntag den 30. erstmal um 8 uhr mit eltern von walsrode aus zu max gewuchtet.... als wir einstigen schon fett am schneien eh SCHWUi hehe als wir dann ca 66 km gefahren sind und schnee immer schlimmer wurde stiegen wir von hannover aus in zug um..... und ich kam etwa um 18 uhr bei max an der mich dann mit blumen besteckte und göttlich empfang keke ( eltern von stuttgart aus mitm zug woanders hingefahren)
k dann erstmal mit max geilem bmw (in bisschen anderer ausführung eher klein weiss und schmächtig *lol*) zu ihm nach haus gefahren wo ich dann mit seinen eltern bekannschaft machte erstmal meine sachen ausgepackt (nebenbei rechner gleich an und meine graka eingebaut

). dann halt bissle gezockt und nachher noch die bratwurst inne pfanne gewuchtet die ich mitnahm lol
am montag (sylvester) hat max dann seine freundin abgeholt, die etwas ziemlich scheisse drauf war *GG* und wir 3 dann halt zu ner party von paar freunden zu ihm gefahren kkkkkkk die gastgeber dort haben erstmal ne theke aufgebaut aus!!EIS!! und immer wurde gefragt wie man die theke findet wenn man gut sagte gabs 1 kurzen von sonem ekeligem zeugs wenn man sagt die sieht scheisse aus gleich 2

:
nachher als max dann ziemlich breit war und nen kollege von max mit der mutter der gastgeberin tiquila weggewuchtet hat, hat max immer hose von seiner freundin runtergezogen und sie IMMER WIEDER LASS DAS BENIMM DICH MARKUS loolololool
k also wir wieder nachhause gewuchtet und am nächsten tag als unsere ts serial gebannt wurde und nix anderes zu tun hatten zu stefros gewuchtet. den mittwoch abend dann noch bissle gezockt bei max @home und würstchen gemacht keke
donnerstag sind ma dann einkaufen gegangen in heilbronn etwa 50 km von max entfernt ... dann noch kurz in ne bar gefahren und danach in sone schwule disco wo nur so 70er 80er gespielt wurden loooooeeeeelll als wir dann nach haus kamen bratwurst gewuchtet und gezockt
freitag schwätzten uns max's eltern den ganzen morgen voll (12-14 uhr) wir sollen doch aufstehn keke
abends sind wir dann auf nen berg und sind rodeln gegangen danach dann zu max nach hause und monopoli mit seiner freundin und nem freund von ihm gespielt.....
max war das game ziemlich egal weil er endlich zocken wollte hihi und ich und der kumpel von max haben max und freundin immer das ganze geld weggenommen als sie sich wieder stritten und max scheisse baute lol (er wollte freundin immer küssen aba sie net sie nahm kopf immer weg und sagte LASS DAS BENIMM DICH) der freund von max und ich haben uns voll über die eigekackt dass die immer streiten und wir denen das ganze monopoligeld wegnehmen lol dann um 1 endlich waren sie weg juhu und wir konnten zocken hehe
naja am samstag musste ich dann so um 12 uhr in zug und nach hause

ich bekam fast die ganze fahrt keinen sitzplatz lol?
waren so 6 stunden
ah ja das game gegen shire war auch cool lol als max seine freundin plötzlich im game abholen musste hihi bin immer von einem pc zum andern gewechselt hehe ...... da max nur noch warf 2 ref baracke und pad hatte musste ich halt immer instand was zu denen schicken ...... br bekam ich gleich tot mit 2 disis von mir und shit von max base
dann auf nod dauergrenis von max base und shit von mir heheh war ziemlich geil beide noch gefickt obowhl cc in max base war der aber nix killte weil ich 15 jaeger hatte hehe
kkkkkk das reicht glaub erstmal ich meld mich wenn ich was vergessen hab UND LEST FLEISSIG hehe hab mir mühe gegeben lol
greetz matze