Wollt ihr ein ZH "Abschluss Movie"

Abschlussmovie

• Ja

Votes: 78 89.7%
  • Nein

Votes: 9 10.3%

• Total voters
    87
also ich finds klasse dass du dir diese mühe machen willst. So ein Abschlussvideo ist echt ne feine sache =)

immer doch vllt können wir uns auch mal zusammensetzen (wie beim letzten mal geplant) :D
aber zh brauch noch ne letzte ölung ;)

Hoffe du nimmst nicht nur kleine Lan Partys als Szene. Die ZH-Meisterschaftsmitschnitte würden sich da anbieten :)

Ja klar; ein Video wäre toll.

Aber wozu "Abschluß"-video?
Bist du dir schon sicher mit ZH tutto kompletto aufzuhören, wenn TW rauskommt?
Ich nicht.

ZH ist einfach das Game der Games
:ugly

son paar geile explosionen wie im ersten video mit den aurora alphas wären auch geil. oder auf overloards mit nuke migs ballern dass die richtig über die map fliegen. ist zwar ne heidenarbeit sowas zu stellen aber immer noch am besten anzuschauen wenns gut zur Musik passt!!!

son paar geile explosionen wie im ersten video mit den aurora alphas wären auch geil. oder auf overloards mit nuke migs ballern dass die richtig über die map fliegen. ist zwar ne heidenarbeit sowas zu stellen aber immer noch am besten anzuschauen wenns gut zur Musik passt!!!

:dito

Wie weit bist du mit dem Video wenn man fragen darf?

Hab noch nicht Angefangen... mach ich in einer Woche wenn ich Ferien und somit Zeit hab... es soll ja bis mitte März ;) fertig werden und nicht von heut auf morgen.

Hab noch nicht Angefangen... mach ich in einer Woche wenn ich Ferien und somit Zeit hab... es soll ja bis mitte März ;) fertig werden und nicht von heut auf morgen.

Wenn du Replay's oder sonstiges brauchst sag bescheid, würde dich unterstützen.

Ich würde es super finden. Deine Videos sind immer sehr Geil :top

Haste dich schon entscheiden Atomic?

Bin mir fast sicher,wenn allerdings die lan master online qualli und die lanarena 13 mehr als schlecht für mich laufen könnte sich daran noch was ändern, weil ich die Lan aufnahmen direkt auf den Finals machen will :)

Ich würde es super finden. Deine Videos sind immer sehr Geil :top

"Micro War" hab ich mit nem extrem schlechten programm gemacht wo ich 0 machen konnte, außerdem hat alles mit dem alten pc gelaggt und es hat dennoch nur ca. 15 stundne gedauert.

"The 2 Faces of War" waren nur 5 stunden arbeit (auch mit nem video schnitt programm 4 noobs ^^) und so toll ist das wirklich nicht geworden

Das neue mach ich mit Sony Vegas oder Adobe Premiere Pro 2 + After effects usw...usw... und es sind ca. 100 Stunden eingeplant
außerdem hab ich jetzt nen ordenlichen PC womit ich bei fraps 1024x786, full detail bei 50 fps aufnehmen kann :)

Last edited:
crash wollte nur mal wieder schleimen damit er auch ja vorkommt.

crash: jetzt extra nicht:kek

nicht schlecht was das an zeit frisst. findsch aber voll gut und ich mochte deine videos immer und auch so finde ich du siehst total gut aus, spielst klasse, bist total nett usw.....

brauchste noch paar replays oder bilder^^

ich brauch dringend videos von lans / giga, ifng, usw. / präsentationen / interviews / messen ... die mit zh assoziierbar bar sind. videos der deutschen meisterschaft wäre zb. sehr gut :)

falls noch jemand replays hat die wirklich gute und seltene szenen enthalten dann auch immer her damit

thx

Back