Wollt ihr ein ZH "Abschluss Movie"

Abschlussmovie

• Ja

Votes: 78 89.7%
  • Nein

Votes: 9 10.3%

• Total voters
    87
Queror du gehst mir aber auch wieder auf den S... .lol

@AToM1c: Auch wenn die Qualität in deinen Augen bei den ersten nicht so gut war, so hast du dennoch ein Händchen für die passende Mukke und dabei richtig gute Ingameszenen gehabt. Ich bin aufs neue gespannt und guck nochmal die Replays durch ob da nicht was passendes bei ist.

ich brauch dringend videos von lans / giga, ifng, usw. / präsentationen / interviews / messen ... die mit zh assoziierbar bar sind. videos der deutschen meisterschaft wäre zb. sehr gut :)

falls noch jemand replays hat die wirklich gute und seltene szenen enthalten dann auch immer her damit

thx

!!!!!

hab mal aus langer weile ein ingame video online gestellt :/ klick... da ich immernoch auf hilfe warte und ich nicht wirklich weiterkomme

ich brauch dringend videos von lans / giga, ifng, usw. / präsentationen / interviews / messen ... die mit zh assoziierbar bar sind. videos der deutschen meisterschaft wäre zb. sehr gut :)

falls noch jemand replays hat die wirklich gute und seltene szenen enthalten dann auch immer her damit

thx

hast du mal wegen material auf cnchq und cnc-inside geschaut ?

am geielsten fand ich das erste video, wo du die szene mit dem jarmen von mir hattes wo er denn helix aussnipert, ich finde du solltes auch ingame szenen benutzen die nicht nur "gut" aussehen, sondern auch wo etwas wirklich passiert, zum beispiel kehr wendungen im spiel etc.

am geielsten fand ich das erste video, wo du die szene mit dem jarmen von mir hattes wo er denn helix aussnipert, ich finde du solltes auch ingame szenen benutzen die nicht nur "gut" aussehen, sondern auch wo etwas wirklich passiert, zum beispiel kehr wendungen im spiel etc.

jo, das war auch meine Favoritenszene.

Was ist denn nun mit dem Movie? Hatte mich schon gefreut, als ich hier nen neues Posting gesehen hatte. :(

oh finds interessant das es noch andere gibt die videos und trailer erstellen.mach sowas auch.hatte sogar selbst welche für cnc zh gemacht.
wäre dafür :)

alca dein Avatarbild macht mich ganz kirre :D

Ey, ich finds Cool, bzw, den alten fand ich auch geil. :D

OnTopic: Äussert sich der TE nochmal, was nun damit ist, oder hat er keine Lust mehr? :(

OnTopic: Äussert sich der TE nochmal, was nun damit ist, oder hat er keine Lust mehr? :(
Ich hatte kein Lust mehr, weil niemand helfen wollte und es mir zu doof war, stundenlang nach irgendwelchem verwendbarem Material zu suchen, welches eh fast unmöglich ausfindig zu machen war per google usw....

Ich hatte kein Lust mehr, weil niemand helfen wollte und es mir zu doof war, stundenlang nach irgendwelchem verwendbarem Material zu suchen, welches eh fast unmöglich ausfindig zu machen war per google usw....

Na super... :(

Back