Wol closed!

Reaction score
0
The following message appears after attempting to connect:

Because of this, the CNC Reloaded server has become the only remaining running TS server.
How to connect to the CNC Reloaded server you can find out in this topic

EA staff report all of WOL will be shut down, as there's no WOL anymore.
This same source also reports WOL will be taken over by Las Vegas studio's.
As soon there's more news concering this headline it will be added to this thread.

Hmmm wenn die das übernehmen wäre das möglich, dass die das wieder aufbauen ?

Man weiss ja nie :?

dasselbe problem gibts bei allen anderen wol games auch.
nur gut das wir in ra2/yr XWIS haben :)

Dass das an Las Vegas übergeben wurde heisst also quasi dicht gemacht ?

Hmmm naja dann kann man jetzt wohlnur mehr über WU zocken ...

Ist doch gut, jetzt kommen alle auf den wu server -_-
Glaube, die haben besseres zu tun als uralte Games wieder herzurichten...

neustes :
wol is closed 4eva.!!!
wol wird nie wieder kommen da ea gamz es allein supportet haben seit juni 2002.die nachfrage an spielern wurde im durchschnitt auf 80 pl / pro tag gerechnet.das war der grund warum wol noch offen war. da im nov/dez nur noch 60 pl/pro tag waren hat ea entschlossen den server wegen mangel an nachfrage zu schliessen.er wird nicht wiederkommen! informationen von dan Mckloyed (ea staff)

Solche Doofies!:flame

Ich konnt halt erst vor kurzem wieder zocken und somit die Userrate hochhalten >_<

Wenn sie keine Ladder und keinen Chat zur verfügung stellen brauchen sie sich net wundern wenn nichtmal 80 Leute drinne sind...

sollten echt mal zu Blizzard schielen ... scheiss Monopolgesellschaft ... naja das isser halt der Kapitalismus :p

Hey, du hast auch ein Monopol!
Zwar zukünftig keine EA-Games mehr zu kaufen.

Es war doch ein sterben in Raten.
Erst verschwinden Logos von WS.
Preise und Bonis für Ladder-Gewinner werden abgeschaft.
Dann verschwindet WS(für meine Begriffe das dümmste was EA gemacht hat).
Chat und Ladder wird ausgeschaltet
Server werden verlaggert
WS-Las Vegas geschlossen, Teil wird umbenannt und eingegliedert
Jetzt Server von allen WS-Games geschlossen.

Was bleibt ist nur ein Name: Command&Conquer

Und der wird ausgesaugt. EA-Einkäufe müssen sich ja rechnen und Aktionäre wollen Geld sehen.

Last edited:
also ne oder ? ich komme grad nach 3 tagen von gf und was is mein lieblingsgame is nimmer ! Hätt ich das gewusst hätt ich die letzten 3 tage sinnvoller verbracht rofl ^^

lol manu schick mir ma n pic von deiner gf, damit ich sehen kann ob ts wirklich sinvoler ist^^

wtf wazzn dazz fürn gayshit?!? ww newbz lmao

hmm btw ich kann das oben angesprochene Topic auf Champsite nicht finden o_O - mal bitte genauen Link plz

Schade, schade...

Ich hatte vor zwei Wochen 3 Games auf Terra gegen Kili gemacht (3x geneukt worden) und einen Abend mit meinen alten Kollegen von BL00D+ gedaddelt.
Irgendwie hatte es wieder angefangen Spaß gemacht.

Ansonsten seh ich es wie TEAMxLE (einer der besten NOD'ler an den ich mich entsinne), dass für EA nur die Kohle zählt.
Wie sieht eigentlich die Alternative WU aus?
Sind dort nur die Cracks oder gibt's da auch Player wie mich? :newbie

Bye Robi

Danke für die Blumen. :smokin

Hab mich ein wenig auf wu umgesehen und nach meiner Meinung findest du alles dort, vom Anfänger bis zum Profi:

yop hehe

Dieser ''CnC-Realoaded-Server'' ist nichts weiter als WU^^ Und seit WOL abgeschaltet wurde ist es dort auch total voll. Neben den Profis gibt's viele Mittelklassespieler wie mich und auch einige newbz. Sogar Clangames und ich glaube sogar auch Tourny kann man dort spielen - inclusive Chat. Ist also praktisch wie früher :top

Wenn die Ladder wieder geht isses wie früher.

Vielleicht sogar noch besser technisch und vom Support her gesehen :)

Naja bin mal gespannt ob das noch was wird, zur Zeit gibts ja nur die cncgamer Ladder, obwohl die eigentlich auch okay ist.

Back