Also zu den ladderhacks die es zur zeit gibt, gibt es einiges zu sagen ...
1. ein Ladderhack für eine Ladder wie Ra2 sie hat ist insgesamt ziemlich einfach aufgebaut... wer auch immer der programmierer von sonem teil ist das ist nichts großes...
ich habe von einer gewissen person mal den quellcode eines ladderhack bekommen der von einer person stammt die sicher die meistens kennen ... der quellcode ist billig aufgebaut und instabil ...
außerdem mit visual basic gemacht *lach* (zur info: mit visual basic hab ich damals in meinem alten Betrieb 1990 zu tun gehabt ... resultat: visual basic ist vollkommen veraltet und die neuen versionen zeigen auch keine größeren veränderungen)
2. jeder der sich mindestens ein halbes jahr mit ra2 beschäftigt und ein halbes jahr mit visual basic könnte so ein ladderhack programmieren ... was zählt: wer hat zuerst die idee für sowas !
3. der/die programmierer (entschuldigung: scripter kiddie/s) von solchen teilen sollten sich schämen da sie versuchen eine gesamte community auseinander zu reißen auch wenn das game alt ist !
4. übrigens sind alle source-codes von diesem angeblich "super programmierer" auf einer website zu finden (und das public für jeden) ich meine damit das die source-codes (quellcodes) nicht von ihm stammen sondern von anderen programmierern (wirkliche programmierer) die ihre codes public gemacht haben und nicht von ihm, er hat die codes nur ein wenig umgebaut ...
5. jeder der programmieren kann beschäftigt sich mit anderem zeugs (beispiel: geht mit seinen fähigkeiten arbeiten oder scriptet ordentliche programme aus dennen man lernen kann)
6. fragt mal euren "super programmierer" was er wirklich geschaffen hat bis auf kleine scripter trix wie den ladderhack !
www.planet-soure............. auf dieser seite findet man die gleichen scripts wie gesagt er hat sie nur ein wenig umgebaut !
außerdem fragt ihm mal ein paar DOS befehle ab mit dennen man was anfangen kann !
bisher haben viele C&C Teile leider das gleiche laddersystem daher kann man da nicht mehr viel machen so wird es auch sicher bald generals an den kragen gehen da dort genau das gleiche problem besteht

ausser der typ ist jetzt so langsam mal vernünftig und macht was anständiges...
so ist ne menge zu lesen aber ist halt so ! das könnt ihr euren "C&C Coderhelden" auch so sagen ! aber da kommen sicher nur ausreden wie "was hat er denn schon so alles gemacht" ich sags mal so ich gehe mit meinem wissen arbeiten und helfe aktiv an großen projekten und ich will auch nicht mit irgentwelchen klein kram angeben...
Stay Tuned