- Reaction score
- 10
aufgrund einiger Abgänge bei uns im Clan, sind wir wieder verstärkt auf Membersuche.
Wir sind ein reiner Fun-Clan und spielen C&C Zero Hour und WoW bei uns.
Die WoW Sektion befindet sich im Aufbau durch den Squad-Leader CyberJoe (MullaMulla) und im Bereich Zero Hour versuche ich mein Glück, da die anderen Kollegen Forenfaul sind
Wir spielen alle lieber 3v3 statt 1v1 & 2v2 und suchen halt Leute die in dem Bereich schon Erfahrung haben. Sollte allerdings jemand 1v1 und 2v2 Spieler sein und trotzdem Interesse haben mehr 3v3 zu spielen soll das auch kein Hindernis sein.
Ihr könnt entweder kurz hier posten oder direkt auf unsere Page www.woh-games.de gehen.
Erwünscht ist folgendes:
- HeadSet
- TS Client
- Das Game selbst^^
- ihr solltet 16 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
- und sich bereits vorab die Clanregeln durchlesen
Die Warriors of Honour bestehen seit nunmehr 2 Jahren und konnten sich im Bereich C&C immer gut verkaufen
Crash
Wir sind ein reiner Fun-Clan und spielen C&C Zero Hour und WoW bei uns.
Die WoW Sektion befindet sich im Aufbau durch den Squad-Leader CyberJoe (MullaMulla) und im Bereich Zero Hour versuche ich mein Glück, da die anderen Kollegen Forenfaul sind

Wir spielen alle lieber 3v3 statt 1v1 & 2v2 und suchen halt Leute die in dem Bereich schon Erfahrung haben. Sollte allerdings jemand 1v1 und 2v2 Spieler sein und trotzdem Interesse haben mehr 3v3 zu spielen soll das auch kein Hindernis sein.
Ihr könnt entweder kurz hier posten oder direkt auf unsere Page www.woh-games.de gehen.
Erwünscht ist folgendes:
- HeadSet
- TS Client
- Das Game selbst^^
- ihr solltet 16 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
- und sich bereits vorab die Clanregeln durchlesen
Die Warriors of Honour bestehen seit nunmehr 2 Jahren und konnten sich im Bereich C&C immer gut verkaufen

Crash