>Wörterkette<

Status
Not open for further replies.
Doch ich sage lernt die deutsche Sprache denn eure Rechtschreibung gleicht der eines Schülers aus dem 2 Jahrgang:D

btw das mädel is hässlich ;)
 
@vici dann brauchste ja hier nichts zu schreiben wenn du so toll bist.

@Topic.. mit diesen 3 Mädels hatte er die Nacht sehr großen Spaß und wollte mehr also ging er...
 
wo er erstmal richtig die sau rausgelassen hat und nach 5 Jahren kein bock mehr hatte immer noch zu Poppen und wollte mal was anderes versuchen und wurde...
 
Original geschrieben von Vicious
Doch ich sage lernt die deutsche Sprache denn eure Rechtschreibung gleicht der eines Schülers aus dem 2 Jahrgang:D

btw das mädel is hässlich ;)
Ich werde deinen Post dann einmal überarbeiten:
Möglichkeit 1: Doch, ich sagTe, dass ihr die deutsche Sprache lernen sollt, denn eure Rechtschreibung gleicht der eines Schülers aus dem 2. Jahrgang.
btw: das Mädel isT hässlich.
Möglichkeit 2: Doch, ich sagte:"Lernt die deutsche Sprache, denn eure Rechtschreibung gleicht der eines Schülers aus dem 2. Jahrgang."
btw: das Mädel isT hässlich.
Was schlussfolgern wir daraus ?
1.: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
2.: Wenn es dich ankotzt, guck hier bitte nicht mehr rein und lass und unseren Spaß.
.-_-


...seine insel, die hieß kabu und lag unter kuba, dort hatte er eine anasplantage und ließ...
 
es sich richtig gut gehen bis er eines tages aids bekamm weil er doch zuviel gepoppt hatte deswegen ging er...
 
vor gericht gegen seine frauen, denn sie alle hatten löcher in die kondome gestochen und waren somit alle uaf einen schlag schwanger
 
Nur weil ich Groß-und Kleinschreibung nicht beachte ebenso wenig wie Satzzeichen und mich gelegetlich vertippe und bei diversen Wörtern auch noch absichtlich ein paar Buchstaben auslasse heißt es noch lange nicht das ich im vergleich zu euch der deutschen Sprache nicht mächtig bin...

Und nur Klugscheißer verbessern.

Achja: Dieser Thread ist scheiße ;)
 
Last edited:
heißt es noch lange nicht das ich im vergleich zu euch die deutsche Sprache nicht mächtig bin...

der deutschen Sprache mächtig sein...

Und in diesem Fall bin ich äußert gern Klugscheißer...
 
Und nach deinen "Entschuldigungen" für dein schlechtes Deutsch, woran willst du festmachen dass wir kein Deutsch können bzw. die deutsche Sprache nicht beherrschen ?
 
Original geschrieben von Vicious
Siehe dieser Thread
Also dein Deutsch wird immer schlimmer..."siehe dieser thread is och kin rischtsch dutsch meen jung
 
Original geschrieben von Vicious
Siehe dieser Thread

Und aufgrund unserer fantasievollen und für den ein oder anderen auch kindischen Posts willst du uns Dummheit deutsche Sprache betreffend unterstellen ?
Du hast selber gesagt dass (deine) Fehler mit schnellem Schreiben und/oder Wortdrehern zusammenhängt, bei uns wird das wohl genauso sein, ich kann hier keinen Zusammenhang finden was das jetzt mit unserem Intellekt zu tun hat.
Nur weil du diesen Thread scheiße findest musst du uns nicht unterstellen dass WIR dumm sind, vielleicht haben wir Spaß dran einfach etwas Sinnloses zu posten um zu gucken was fürn Schwachsinn dabei rauskommt.
Dieser Thread ist somit an jeden gerichtet der Spaß am spamen hat, trifft dies auf dich nicht zu, halte dich doch bitte fern, danke.
 
Sacro4ever said:

Also dein Deutsch wird immer schlimmer..."siehe dieser thread is och kin rischtsch dutsch meen jung

Du bist still.

Pongo said:


Und aufgrund unserer fantasievollen und für den ein oder anderen auch kindischen Posts willst du uns Dummheit deutsche Sprache betreffend unterstellen ?
Du hast selber gesagt dass (deine) Fehler mit schnellem Schreiben und/oder Wortdrehern zusammenhängt, bei uns wird das wohl genauso sein, ich kann hier keinen Zusammenhang finden was das jetzt mit unserem Intellekt zu tun hat.
Nur weil du diesen Thread scheiße findest musst du uns nicht unterstellen dass WIR dumm sind, vielleicht haben wir Spaß dran einfach etwas Sinnloses zu posten um zu gucken was fürn Schwachsinn dabei rauskommt.
Dieser Thread ist somit an jeden gerichtet der Spaß am spamen hat, trifft dies auf dich nicht zu, halte dich doch bitte fern, danke.

Wenn der Herr es so wünscht.
Trotzdem existieren diesseits des ufs mehrere solcher Sschreds und ich bitte euch diese zu nutzen...

naja geht weiter eure Geistigen ausgüsse poste
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom