Wochenrückblick #1

Reaction score
5

Microsoft gibt sich geschlagen... und setzt noch einen drauf.

Vor Optimismus und blanken Netto-Zahlen ob der rohen Hardwarepower der neuen Wunderkonsole mit dem markanten Namen "IxBocksdreisäschtzisch" (--> wir drehen uns im Kreis ?) prahlte man voller Stolz, in einem Zeitfenster von geheimnisvoller Romantik umwoben, man wolle innerhalb von 90 Tagen über 3 Millionen "IxBocksdreisäschtzisch" an den Mann (ja, Zockerweibchen werden momentan ja von den beiden auf Hardcore-Gamer und Fanboys ausgerichteten Unternehmen in keinster Weise angesprochen) bringen.
Pustekuchen.
Gewaltige 1,3 Millionen sind es geworden !

Ich hatte ja auf weniger getippt. Ich meine, wenn mein Netzteil 1000x so groß ist wie meine Kloschüssel und trotz Kühlschranklagerung den Geist aufgibt und sich in einem geschmolzenen Klumpen triefenden Plastiks verwandelt, während meine Konsole sich ein Wettkreischen mit der Waschmaschine erlaubt und nebenbei meine DvD's gen Jordan schickt (Ok, ich geb ja zu: in der Anleitung steht extra, man solle die Konsole nicht im laufenden Betrieb von Vertikal auf Horizontal stellen... aber... hey, Männer die mit nem Bier auf der Couch wie bekloppt die Nacht durchmachen und einen Heidenspaß daran haben sich gegenseitig die Köpfe mit Nuklearen Superwaffen im Handtaschenformat wegzusprengen [weil das so schön spritzt] sind einfach nicht in der Lage Dinge NICHT zu tun die ausdrücklich verboten wurden !) - Ja, dann wäre ich ein wenig angepinkelt und würd das Wunderding, welches uns ein Zeitalter des hochauflösenden Fernsehens beschert (und in spielen entweder HDR ODER AA darstellen kann *hust*), mal ungeachtet der gewaltigen Inovationsspieleflut, schnurstracks zurück in den Laden bringen.

Aber der Kontroller liegt echt gut in der Hand :top

Geiz macht Geil und billiger macht williger ?

Naja, zumindest hat der Markt mit dem großen M und dem ollen Pocher eins erreicht: Das schlechteste Image aller Zeiten ! oder so...
Die breite Masse besitzt Inernet und überall ist es zu lesen: MM und S*turn BE********N !
Nix mit billig und husch und supi freui, neeeee, alles sauteuer und die ganzen Lockangebote sind reine Abzocke. Da renn ich schon um viertel vor 8 zum MM weil ich die dumme Waschmaschine für 179,-- haben will - da ham die grad mal zwei Stück auf Lager ! Und eine davon ist das Muster... -_-
Naja, was lernen wir daraus ?
Nix gibts für umsonst, und bei den beiden großen zahlt man für das nichtvorhandensein von Service obendrein noch drauf.
Dafür ist die Werbetante vom S*turn geiler *rrrr*

Dienstag
Bush ist der größte Terrorist der Welt !
- sagt zumindest Harry Belafonte
Belafonte, ein ehemaliger Musiker, der sich sein Leben lang für andere eingesetzt hat (Rassismus, Kinderarmut etc) und mitlerweile Unicef-Botschafter ist, hat mit seinem 78 Jahren das asugesprochen was sein Kumpel Marthin Luther King schon längst der Welt verkündet hätte:
"Er (George W. Bush) ist der größte Terrorist der Welt !"
Wie kam es dazu ?
Vom Irak-Krieg war ja keiner sehr begeistert - selbst die Amis haben (Wenn auch mit der üblichen Verzögerung ;) ) gemerkt: "Oh oh, da läuft was entschieden falsch... und des Kost Geld O_o" --> teureres Benzin. Die Amis würden morden wenn ihr Sprit um 5 Cents im Preis steigen sollte.
Amerikaner sind durchwegs liebe und herzensgute Menschen und immer sehr freundlich, ich bin gern in der Gesellschaft von Amerikanern. Aber wenns um die möglichst kostenfreie fortbewegung von 30Liter Geländewagen (und sei es nur zum Briefkasten um zurück) geht - da hört der Spaß auf.
Plötzlich wird das Licht dunkler und eine wabbernde Stille durchzieht die komplette Bar. "Ich gebe dir jetzt noch eine Chance das als Witz zu verkaufen, oder du wirst den nächsten Augenblick nicht mehr die selbe Luft atmen wie ich" scheinen dann die Blicke zu sagen. Wer jetzt nicht aufpasst hat keinen Spaß mehr am Leben.
Aber zurück zum Unicef-Mann.
Bush bezeichnete Venezuela sei eine Diktatur und Chavez (ziemlich links der Mann) ein Diktator.
Genauso wie die Commies die Welt zerstören werden und Cuba noch immer Atomraketen gebunkert hat und Saddam mit B-Waffen um sich wirft... *husthust*
"Alles Lüge" platze es aus Belamonte raus. Die Venezuelaner sind ein Freidenkervolk mit optimistischen Zukunftsblick in einer wundervollen Demokratie.
Recht hat der Mann !
Mal sehen was da noch kommt und wer zuerst den Schwanz einzieht, ich bleib dran.

Mittwoch

Der Kanibale von Rotenburg kommt in die Lichtspielhäuser.
Makaber ?
Man mag sich drüber streiten.
Armin Meiwes steht nun wieder vor Gericht und ich hoffe die 8 1/2 Jahre werden verlängert.
Wir erinnern uns ?
Armin W. verspeiste Bernd Jürgen P. auf dessen ausdrücklich Wunsch.
Die beiden haben zusammen (!) unter anderem den Penis von BeeJAy verdrückt. - sagt die Bildzeitung.
Die beiden (entschuldigt bitte den Ausdruck) kranken Vollhonks haben sich über das Internet kennengelernt und im März 2001 getroffen um ihren sexuellen Phantasien nachgehen zu können.
BeeJay wollte dass A.M. ihm den Pullemann abschneidet und A.W. wünschte sich nichts sehnlicher als sich "einen Menschen einzuverleiben"

Nach ein paar erfolglosen Versuchen war der Schniedel ab und wärhend Meiwes ihn in der Küche zubereitete spielte B. an der Wunde rum, nahm ein Bad und legte sich ins Bett. Morgens gegen 4 Uhr dann brach B. zusammen.
Meiwes legte ihn dann auf den Küchentisch, fühlte den Puls sagte "Dein Puls rast ja, ich erlöse dich" und durchschnitt die Kehle bis hinunter zur Wirbelsäule.

Tötung auf Verlangen, Totenruhe stören - viele viele Begriffe sind gefallen vor Gericht und wahrlich ist dieser Fall ein Grenzfall, da es keine Referenzen gibt.
Jetzt steht Meiwes in Revision wieder vor Gericht und ich hoffe dieses perverse Schwein wird Sicherheitsverwahrt.
Meiwes ist kein Einzelfall, Kannibalismus ist sehr weit verbreitet im Internet. Es gibt meistens keine Opfer, da diese das eben wollen.
Also haltet die Augen auf, Springmaus und Katja sind bereits verschwunden....

... und achja, Meiweis Fall wird verfilmt. kam zumindest im TV in sonem Boulevard-Journal :)

Übrigens, an alle Katholiken: Denkt beim nächsten ritualisierten Abendmahl an meine Worte.
Nicht umsonst mampft ihr den Leib Christie und trinkt sein Blut ;)
(und damit ich keinen Ärger bekomme: natürlich will ich niemandens religöse gefühle verletzen, aber das abendmahl in der katholischen kirche IST sublimer Kannibalismus)

Donnerstag

Für Heute keine News - ich bin zu geschafft ;)

Freitag

Es ist Freitag der 13te !
Seit ihr abergläubig ?
Ich les zumindest meine Horoskope und deswegen gibts heut auch nix (und weil ich zu faul bin ;) )
Unsere VorzeigeKanzerlin hat den Terroristen besucht und 3 Stunden lang zugelabert.
Immer schön arschkriechen - vielleicht bekommt die deutsche Wirtschaft aber jetzt doch ein paar Aufträge in den gefährlichen Achse-des-Bösen-Ländern.
Wünschenswert wäre es - was man vom Krieg hält bleibt jedem selbst überlassen.
Amüsiert verfolgten Schmardi und ich den lokalen Sender RPR1 heute morgen und haben 15min Schule geschwänzt.
Ob sie denn die den deutschen Staatsbesuch kennen wurden die Amis (meine liebsten Opfer ;) ) gefragt.
"Mörkäl ?" "Sie ist eine Frau" "Primeminister oder so"
Naja, darüber lässt sich streiten.
Anyway, wie es meine Freunde zu sagen pflegen: Wir können eh nix machen, deswegen widme ich mich jetzt wieder dem Geldverdienen.
Nächste Woche gibts hoffentlich bessere Ausbeute...

Last edited:
Saturn und MM sind echt teuer, und des weiteren ist Geiz auch überhaupt nicht geil sondern schädlich.

Wie man den Wunsch haben kann verspeist zu werden kann ich mir aber irgendwie net vorstellen o_O

gj der rückblick... vorallem mörkäl!!!

btw wir hätten ne halbe stunde schwänzen sollen... mindestens...

glaub den real hannibal gestörten pervers film tät ich mir angugge falls er erscheint... das is ja noch unklar..

naja un kann nur zustimmen bush suxxx... der moderne h1tler... (najo bissje krass ausgedrückt)

$martey Delux said:

naja un kann nur zustimmen bush suxxx... der moderne h1tler... (najo bissje krass ausgedrückt)
Nein, bissje dumm ausgedrückt.

mope7 said:

*nachobenschieb*

=
schieb2.gif

Btw wenn man mal SPass haben will im Sa**rn oder MM sollte man sich was aussuchen (TFT/Drucker what ever) sich mit fachausdrücken rüsten bzw püber alles bescheid wissen von dem gerät und dem verkaufer dann damit bombadieren und sich über seine Ahnungslosigkeit im Bezug auf dieses Gerät lustig machen, das macht Laune :D

Bislang konnte mir kein Verkäufer wirkliche details nennen, sind alles nur Betrüger

OMG! Ein Threadanfang mit mehr als 50 Worten und das in der Kuschelecke... Überforder uns doch nicht alle... O_o

Wo bleibt das Sequel? ^_^''

Respect mope, viel getippselt wieder, das is aufwendig - vor allem bei dem ganzen kontent.

Mein wochenrückblick gestaltet sich einfacher: zZZzzZZzZ, essen, trinken, pc hocken, gamen, dvds videos und tv schauen, knuddeln, emotionale ups & downs en masse, der übliche wahnsinn also

Ist ne lustige Satire :top

sequel gibts erst für die kommende woche, ich kam diese woche vor arbeit zu rein gar nix Oo

Last edited:
Psycho Joker said:
Nein, bissje dumm ausgedrückt.

naja k zugegeben aber meiner meinung nach symbolisiert amerika durch ihn nicht das "weltvorbild", dass es gerne sein möchte...

und seine methoden in der außenpolitik, vorallem seine raffgier sind für mich nicht akzeptabel.

sofern es immernoch der gleiche controller is wie der bei der alten xbox muss ich sagen das der total scheiße ist :)

er is wie der alte kleine nur nochmal en stück optimiert.

is echt nich übel. hundert mal besser als der dualshock (wann lernts sony eigentlich ?), fast so gut wie der vom cube, aber immernoch meilenweit vom n64 pad entfernt :D

btw, ich rat echt jedem zum kauf von dem ding ab. allein dieses lüftergeheule is nervig wie sau. mein kump freut sich zwar wie ne rosine, aber ich würd mir sowas nie ins zimmer stellen

@$martey: Die Methoden mögen nicht gefallen. Mit den Ergebnissen kann ich sehr gut leben. Politik ist nie sauber, es ist immer ein dreckiges Geschäft, besonders Außenpolitik.

@mope: Ich fand den Playstation-Controller immer besser, als den N64.

die Woche war krass der Iran baut Atombomben und droht damit das Öl abzudrehen falls jemand was dagegen tut.
Ich glaube es könnte bald einen dritten Weltkrieg geben, es gab ja auch noch nie so nen langen Frieden o_O

ps2 controller > all

und xbox controller soll klein sein? damit kannste menschen den schädel wegmatschen O_o

die small-varianta war doch recht klein Oo

und ihr findet dne ps2 controller besser ?

mit den beschissen angeordneten analogsticks ?
mit den beschissenen graden kreuz-design der hauptbuttons ?
mit den total verkrampften 4 schulter-buttons ?
mit dne fitzepipeligen ministummeln als griff ?
mit den harten kanten ?

also wenn wir mal psx/ps2 session gemacht haben, dann immer nur mit dritthersteller controllern die ein wenig ergonomischer sind - sonst tut einem nach ner durchgezockten nacht (im schnitt 10 stunden spielen :D) sowas von böse die hände weh Oo

naja, egal, jedem das seine, ich findse beschissen :ugly

btw sone zockernacht könnt man ma wieder machen, hab schon ewig nitmehr ausgiebig konsole gezockt Oo

Back