- Reaction score
- 5
Microsoft gibt sich geschlagen... und setzt noch einen drauf.
Vor Optimismus und blanken Netto-Zahlen ob der rohen Hardwarepower der neuen Wunderkonsole mit dem markanten Namen "IxBocksdreisäschtzisch" (--> wir drehen uns im Kreis ?) prahlte man voller Stolz, in einem Zeitfenster von geheimnisvoller Romantik umwoben, man wolle innerhalb von 90 Tagen über 3 Millionen "IxBocksdreisäschtzisch" an den Mann (ja, Zockerweibchen werden momentan ja von den beiden auf Hardcore-Gamer und Fanboys ausgerichteten Unternehmen in keinster Weise angesprochen) bringen.
Pustekuchen.
Gewaltige 1,3 Millionen sind es geworden !
Ich hatte ja auf weniger getippt. Ich meine, wenn mein Netzteil 1000x so groß ist wie meine Kloschüssel und trotz Kühlschranklagerung den Geist aufgibt und sich in einem geschmolzenen Klumpen triefenden Plastiks verwandelt, während meine Konsole sich ein Wettkreischen mit der Waschmaschine erlaubt und nebenbei meine DvD's gen Jordan schickt (Ok, ich geb ja zu: in der Anleitung steht extra, man solle die Konsole nicht im laufenden Betrieb von Vertikal auf Horizontal stellen... aber... hey, Männer die mit nem Bier auf der Couch wie bekloppt die Nacht durchmachen und einen Heidenspaß daran haben sich gegenseitig die Köpfe mit Nuklearen Superwaffen im Handtaschenformat wegzusprengen [weil das so schön spritzt] sind einfach nicht in der Lage Dinge NICHT zu tun die ausdrücklich verboten wurden !) - Ja, dann wäre ich ein wenig angepinkelt und würd das Wunderding, welches uns ein Zeitalter des hochauflösenden Fernsehens beschert (und in spielen entweder HDR ODER AA darstellen kann *hust*), mal ungeachtet der gewaltigen Inovationsspieleflut, schnurstracks zurück in den Laden bringen.
Aber der Kontroller liegt echt gut in der Hand

Geiz macht Geil und billiger macht williger ?
Naja, zumindest hat der Markt mit dem großen M und dem ollen Pocher eins erreicht: Das schlechteste Image aller Zeiten ! oder so...
Die breite Masse besitzt Inernet und überall ist es zu lesen: MM und S*turn BE********N !
Nix mit billig und husch und supi freui, neeeee, alles sauteuer und die ganzen Lockangebote sind reine Abzocke. Da renn ich schon um viertel vor 8 zum MM weil ich die dumme Waschmaschine für 179,-- haben will - da ham die grad mal zwei Stück auf Lager ! Und eine davon ist das Muster... -_-
Naja, was lernen wir daraus ?
Nix gibts für umsonst, und bei den beiden großen zahlt man für das nichtvorhandensein von Service obendrein noch drauf.
Dafür ist die Werbetante vom S*turn geiler *rrrr*
Dienstag
Bush ist der größte Terrorist der Welt !
- sagt zumindest Harry Belafonte
Belafonte, ein ehemaliger Musiker, der sich sein Leben lang für andere eingesetzt hat (Rassismus, Kinderarmut etc) und mitlerweile Unicef-Botschafter ist, hat mit seinem 78 Jahren das asugesprochen was sein Kumpel Marthin Luther King schon längst der Welt verkündet hätte:
"Er (George W. Bush) ist der größte Terrorist der Welt !"
Wie kam es dazu ?
Vom Irak-Krieg war ja keiner sehr begeistert - selbst die Amis haben (Wenn auch mit der üblichen Verzögerung
) gemerkt: "Oh oh, da läuft was entschieden falsch... und des Kost Geld O_o" --> teureres Benzin. Die Amis würden morden wenn ihr Sprit um 5 Cents im Preis steigen sollte.Amerikaner sind durchwegs liebe und herzensgute Menschen und immer sehr freundlich, ich bin gern in der Gesellschaft von Amerikanern. Aber wenns um die möglichst kostenfreie fortbewegung von 30Liter Geländewagen (und sei es nur zum Briefkasten um zurück) geht - da hört der Spaß auf.
Plötzlich wird das Licht dunkler und eine wabbernde Stille durchzieht die komplette Bar. "Ich gebe dir jetzt noch eine Chance das als Witz zu verkaufen, oder du wirst den nächsten Augenblick nicht mehr die selbe Luft atmen wie ich" scheinen dann die Blicke zu sagen. Wer jetzt nicht aufpasst hat keinen Spaß mehr am Leben.
Aber zurück zum Unicef-Mann.
Bush bezeichnete Venezuela sei eine Diktatur und Chavez (ziemlich links der Mann) ein Diktator.
Genauso wie die Commies die Welt zerstören werden und Cuba noch immer Atomraketen gebunkert hat und Saddam mit B-Waffen um sich wirft... *husthust*
"Alles Lüge" platze es aus Belamonte raus. Die Venezuelaner sind ein Freidenkervolk mit optimistischen Zukunftsblick in einer wundervollen Demokratie.
Recht hat der Mann !
Mal sehen was da noch kommt und wer zuerst den Schwanz einzieht, ich bleib dran.
Mittwoch
Der Kanibale von Rotenburg kommt in die Lichtspielhäuser.
Makaber ?
Man mag sich drüber streiten.
Armin Meiwes steht nun wieder vor Gericht und ich hoffe die 8 1/2 Jahre werden verlängert.
Wir erinnern uns ?
Armin W. verspeiste Bernd Jürgen P. auf dessen ausdrücklich Wunsch.
Die beiden haben zusammen (!) unter anderem den Penis von BeeJAy verdrückt. - sagt die Bildzeitung.
Die beiden (entschuldigt bitte den Ausdruck) kranken Vollhonks haben sich über das Internet kennengelernt und im März 2001 getroffen um ihren sexuellen Phantasien nachgehen zu können.
BeeJay wollte dass A.M. ihm den Pullemann abschneidet und A.W. wünschte sich nichts sehnlicher als sich "einen Menschen einzuverleiben"
Nach ein paar erfolglosen Versuchen war der Schniedel ab und wärhend Meiwes ihn in der Küche zubereitete spielte B. an der Wunde rum, nahm ein Bad und legte sich ins Bett. Morgens gegen 4 Uhr dann brach B. zusammen.
Meiwes legte ihn dann auf den Küchentisch, fühlte den Puls sagte "Dein Puls rast ja, ich erlöse dich" und durchschnitt die Kehle bis hinunter zur Wirbelsäule.
Tötung auf Verlangen, Totenruhe stören - viele viele Begriffe sind gefallen vor Gericht und wahrlich ist dieser Fall ein Grenzfall, da es keine Referenzen gibt.
Jetzt steht Meiwes in Revision wieder vor Gericht und ich hoffe dieses perverse Schwein wird Sicherheitsverwahrt.
Meiwes ist kein Einzelfall, Kannibalismus ist sehr weit verbreitet im Internet. Es gibt meistens keine Opfer, da diese das eben wollen.
Also haltet die Augen auf, Springmaus und Katja sind bereits verschwunden....
... und achja, Meiweis Fall wird verfilmt. kam zumindest im TV in sonem Boulevard-Journal

Übrigens, an alle Katholiken: Denkt beim nächsten ritualisierten Abendmahl an meine Worte.
Nicht umsonst mampft ihr den Leib Christie und trinkt sein Blut

(und damit ich keinen Ärger bekomme: natürlich will ich niemandens religöse gefühle verletzen, aber das abendmahl in der katholischen kirche IST sublimer Kannibalismus)
Donnerstag
Für Heute keine News - ich bin zu geschafft

Freitag
Es ist Freitag der 13te !
Seit ihr abergläubig ?
Ich les zumindest meine Horoskope und deswegen gibts heut auch nix (und weil ich zu faul bin
)Unsere VorzeigeKanzerlin hat den Terroristen besucht und 3 Stunden lang zugelabert.
Immer schön arschkriechen - vielleicht bekommt die deutsche Wirtschaft aber jetzt doch ein paar Aufträge in den gefährlichen Achse-des-Bösen-Ländern.
Wünschenswert wäre es - was man vom Krieg hält bleibt jedem selbst überlassen.
Amüsiert verfolgten Schmardi und ich den lokalen Sender RPR1 heute morgen und haben 15min Schule geschwänzt.
Ob sie denn die den deutschen Staatsbesuch kennen wurden die Amis (meine liebsten Opfer
) gefragt."Mörkäl ?" "Sie ist eine Frau" "Primeminister oder so"
Naja, darüber lässt sich streiten.
Anyway, wie es meine Freunde zu sagen pflegen: Wir können eh nix machen, deswegen widme ich mich jetzt wieder dem Geldverdienen.
Nächste Woche gibts hoffentlich bessere Ausbeute...
Last edited:

¿¿¿