• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 46 - 2vs2 Backwater GanXster, -TaNg0^ Vs -OpTiK^, SirScriptaLot

7/10
Für meinen Geschmack ein Tick zu defensiv und teilweise erschienen mir einige Aktionen etwas talentfrei
 
7/10
Für meinen Geschmack ein Tick zu defensiv und teilweise erschienen mir einige Aktionen etwas talentfrei

omg apo lass Zocker in ruhe er kann nichts dafür das er talentfrei ist:kek:D


Für meinen geschmack ist das genaug das richtige weil ich auch immer talentlos spiele und noch schlechter:anime
 
Jungs was meint ihr mit talentfrei (also ich verstehe das wort net) ??? Und Zocker hat doch gar net mitgespielt...

Ps: VoTed bitte alle für rotw :D^^
 
er meinte mit talentfrei unser 2on2... haben da ja bissal paar units versaut bzw. nicht effektiv eingesetzt...

trotzdem war das meines erachtens ein geiles 2on2.
 
ROTW 46

Meds +1 für

Tango
Steffen
optik
Sirscriptalot

Glückwunsch :Prost
 
Jaaa geil !!!

Hab soooo gehofft, das wie wir gewinnen. Aber war mir die ganze zeit net sicher tortz den 700++ clicks.

Vielen Dank :D
 
Geiler scheiss :D

Danke =D

Bekommen wir die Sachen per Post zugesandt stef?
 
hehe also gegen und 2 habt ihr bisle besser gespielt ^^ so am rande aber an und für sich cooles replay
 
Back
Top Bottom