wo wohnt ihr ???

wo wohnt ihr ???

• Haus

Votes: 12 66.7%
  • Wohnung

Votes: 5 27.8%
  • nix von denen

Votes: 0 0.0%
  • auf der straße

Votes: 1 5.6%
  • Doppelhaus(hälfte)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    18
Reaction score
0
also ich will mal wissen wo ihr wohnt.

entweder haus oder wohnung???

ich wohn in haus :D

strasse mit pc :D

ne joke, wohnung

btw hab für strasse gevotet

vergebt mir, denn ich habe gesündigt

pfarra silent der roxor lol !! dein leid ist nun von deinem herzen gesprochen !

boa in der wohnung kann ich mir garnicht vor zu leben.

weil man nicht mal richtig durchdrehen kann music net zu laut........ sonst kommen gleich die nachbarn :(

ein altes Haus mit nem _richtig_ alten Keller! (Gewölbe @_@ ). :D

ich wohn innem bunker mit mgs auf die straße gerichtet :D :D

ne quatsch kleines haus, klein aber fein

Seit ca. 6 jahren in nem Haus @ Stahnsdorf ^^ was wir selbst errichtet haben (also jetzt nicht Stein für Stein, aber halt hausplanung @__@) vorher hatte ich in ner reltiv großen Wohnung in'er City Berlin gewohnt.

Im schwulsten Haus ever , wer net hier leben muss findets voll geil aber leb mal 8 Jahre hier dann kotzt du derb heh

Hab auch 2 Nachbarn wand an wand BAH !

Wohnung findsch voll geil bis auf music halt ....

:nono:nono:nono... wie oft und wieviele Versionen von dem langweiligen Wohungsthread kann eigentlich geben??
Den nächsten mach ich zu....also wenn er in nem Monat wieder dran is....

Haus

rene, du bist voll der spielverderber:p

also um zum thread zurück zu kommen: ich wohn in ner wohnugn und zieh bald um...auch wieder wohnung:D

Outrider said:
ein altes Haus mit nem _richtig_ alten Keller! (Gewölbe @_@ ). :D

ist doch cool da kannst musik aufdrehen und hast dein eigenen keller ..!

Haha, dann mach ich ihn wieder auf, akira:p Nur weil er dich bored....tztz:o
Also ich hab für Doppelhaushälfte gestimmt (hab`s eben hinzugefügt). Könnte aber auch für Wohnung stimmen....:)
Also Erdgeschoss ist Geschäft....darüber Privatwohnung. Geschäft gehört meinen Eltern.... Also mit Musik usw. hab ich keine Probs:) Glücklicherweise....würde mich echt ankotzen, wenn ich ned zu jeder Zeit ans Schlgz oder Pfte könnte;)

hm also ich ahb mal in meiner klasse so nachgeschaut. da wohnen typen mit mir im haus. der rest alle in wohnungen. also die abstimmung hier ist dann voll anders. na ja ich wohn ja auch einer stadt. und nicht wie manche auf ein dorf :pp

Ich wohne nicht auf`m DORF. Ich wohne in der GROSSEN KREISSTADT SCHRAMBERG:p Ist leider trotzdem ein Kaff..hihi

Back