Wo sind denn jetzt hier die ganzen schwui Topics????

häääääääää?

"Wo sind denn jetzt >>>>>hier<<<<<<<< die ganzen schwui Topics????"

HIER bedeutet für mich: HIER im Rap-1 Forum, in DIESER Hauptsektion

Meine Antwort: "im Rap-1 Internat" deutet demnach daraufhin, dass deine gesuchten Topics, wenn sie im Rap-1Hauptforum nicht zu finden sind, dann wohl im besagten Rap-1 Internat zu finden seien.

Des weiteren findet dein letzter Post im kausal nexus keinen Platz. Du sagtest nirgendswo, welche Topics du suchen würdest (ich nehme mal an, dass "schwui Tupics" ein Sammelbegriff für mehere Ownage-Rap-1-Threads sind), noch das du sie im Rap-1 Internat suchtest.

:D
 
hier ist kein topic schwui, gibt blos giobai anaie topics :p
 
Ja auf vorherigen erstrigen Seiten höchstenfalls.
 
Hab ich da eigentlich gewonnen oder der Klingone?
 
da isser wohl dann Breit in irgendner Egge gelegen hehe
 
Back
Top Bottom