• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo is die Musik Oo

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
hab First Decade .. aber wo find ich die Musik von RA1 ?

Bigfood ... Die beidn face the enemys, hellmacrh, crush, await ..... in dem Spieleordner ist derartig nichts .. da das Spiel aber ohne cd läuft, muss die doch irgndwo auf der Platte sein

die Mukke is so geil

face the enemy 1 find ich nirgends im netz .. nur die nr2 :(
 
Die Musik ist in der Datei scores.mix, die sich in der Datei main.mix befindet. Öffnen und extrahieren kannst du diese mit dem XCC Mixer,den es hier gibt.
 
ok .. jez hab ich lauter .aud datein .. un nu ?

krieg ich die irgndwie in ein für nen player abspielbare datei ?
 
Wenn du die Datei scores.mix mit dem XCC Mixer geöffnet hast, dann kannst du die aud-Dateien rechts anklicken und "copy as WAV" auswählen und dort dann "PCM". Die Datei wird dadurch im WAV-Format in deinem XCC Verzeichnis gespeichert.
 
Back
Top Bottom