Wo die maps reinkopieren ?

Reaction score
0
Hi @ all,

hab ma maps paar geladen und die in C:\Dokumente und Einstellungen\Reakwon\Anwendugnsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\maps...

alle drinne mit ordner unso und habs auch nur in maps versucht ohne erfolg, sehe keine maps ingame...

kann ma jemand helfen please xD

falls jemand rausbekommen hat wie das geht bische sagen, will auch xD

mfg

Last edited:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps\OrdnernamederKarte\Kartendateien

ja hab ich so und seh die karten trotzdem nicht, sind vieleicht die karten fehlerhaft ? hättest du ma ne karte die bei dir geht vieleicht wo ich ausprobieren kann ?

mfg

zip in maps ordner schieben und dann "hier entpacken" wählen

Last edited:
ne schnarcher, wird net angezeigt bei maps, sind nur die normalen karten zu sehen :(

muss man die vieleicht irgendwie aktivieren oder so, jemand ne idee^^

mfg

ui jetzt gehts xD, danke nochma :D

ja hier, hättet ihr vieleicht nen paar maps wo ich runterladen kann :P ?

mfg

und wann kann ich dann die neuen missionen Spielen, ich kann die neuen nicht anwählen, muss ich von neu Durchspielen oder was ?

mfg

Im Gefecht wählst du die Karte (Missions Karte) so aus wie jede andere Karte und die Mission beginnt dann.

Einige Missionen kannst du auch mit Teammitgliedern spielen.

Und wie ist das bei Vista?

C:\Users\"Username"\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\

Hoffe, dass es stimmt. Für KW müsst der Pfad als solches auch so sein. Nur statt TW halt KW :D:D

Edith:
Eventuell musst du versteckte Ordner anzeigen lassen.

Leute der Pfad ist ja ansich schon der richtige. Aber um die Maps dann acu zu sehn braucht ihr die Map Previews. Diese sind nähmlich dafür da das ihr bei der Mapauswahl die Map angezeigt bekommt.

Ergo keine Map Preview keine Map im Mapauswahlbildschirm!!!!!!

Back