• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo am besten Filme kaufen (DVDs und Bluerays)

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Salve ich habe vor mir bald mal eine Videothek im Disc Format anzulegen.

Ältere bzw. nicht so ähh ultrafilme da reichen DVDs und bei den richtig guten Filmen darf es dann Blueray sein.

Schaue eh alles am PC mit 5.1 Teufelanlage.

Wo hat man eine möglichst große Auswahl inklusive uncut usw Jemand da einen Tipp? Bezahlung sollte möglichst per Paypal möglich sein.
 
Amazon Prime und Netflix sind keine Alternative?
 
Möchte nichts streamen möchte den Film bzw. die Filme jederzeit im Regal haben
 
Lieber streamen, anstatt festzustellen, dass die Disc kaputt ist. Und mehr als ein Staubfänger, der unnötig die Umwelt belastet ist es meiner Ansicht nach auch nicht.
 
Auch für auf Disc kaufen sollte Amazon doch eigentlich alles haben?
 
Das wäre derzeit meine Quelle aber kann ja sein das Jemand eine ultimative Seite oder so kennt
 
Meine letzten beiden Scheiben habe ich bei ebay von privat eingesackt.
Gerade "exotische" Titel oder olle Kamellen gibt's nicht im Shop oder nur zu überteuerten Preisen.
Wenn da z.B. die 2 Staffeln von Sledge Hammer auf 4 DVD zu je 20 Euro angeboten werden, könnte ich mein Beissholz benutzen. Gibt leider viele gute Sachen wo der Handel weiss das es "Süchtlinge" hat, die das auch bezahlen.
Was Kacke ist, wurde schon gesagt, ist das Einstauben der Hüllen.
Wenn du dazu noch rauchst oder Qualmer zu Besuch hast, ergibt das einen schönen, schmierig-braunen Belag.
 
Schau doch mal bei www.philruddbetteltumschlaege.de vorbei! Da findest du verschiedene Shops, bei einigen kann man angeblich auch per Paypal zahlen.
woswmann68.gif
 
Last edited by a moderator:
Ich kauf meine Filme nu in einem Laden von daher :closed :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom