- Reaction score
- 0
Gegen Spanien oder Serbien hätte aber auch ein Spieler a la Ballack helfen können.![]()
Jou bei Niederlagen is Ballack am stärksten

Gegen Spanien oder Serbien hätte aber auch ein Spieler a la Ballack helfen können.![]()
Auf diesen Diskussionsbeitrag von Benjamin gehe ich besser nicht weiter ein. Ich denke seine negative Haltung bezüglich des Spielers Ballacks resultiert aus zahlreichen populistischen Medien, die ihn aufgrund seiner vielen zweiten Plätze als nicht erfolgreichen bzw. schlechten Spieler darstellen. Dies ist und war niemals der Fall.
Gründe, warum Ballack ein guter Spieler ist und in seiner Karriere viel erreicht hat, wurden schon ausführlich beschrieben.
Als Auffrischung deines Wissens kann ich dir nochmal folgenden Artikel an die Hand geben:
Bitte sehr
Des Weiteren wissen wir alle, dass Ballack jetzt die letzten Jahre seiner Fußballkarriere vor sich hat. Seine große Fußballzeit geht langsam dem Ende entgegen. Nachfolger Khedira konnte in der Nationalelf bei der WM erste Erfahrungen sammeln. Ob man mit Ballack noch für die EM 2012 planen sollte, ist eine Frage des Bundestrainers. Wenn er bei Leverkusen wieder guten Fußball spielt, sich nicht verletzt und bei der Nationalelf ruhigere Töne anschlägt und sich in der Mannschaft kameradschaftlich verhält, hat er sicher noch gewisse Chancen auf ein paar Einsätze zu kommen.
Ich wollte nur hervorheben wie lächerlich es ist zu behaupten, er hätte nur bei Niederlagen geholfen![]()