WM ohne Ballack ?/!

Auf diesen Diskussionsbeitrag von Benjamin gehe ich besser nicht weiter ein. Ich denke seine negative Haltung bezüglich des Spielers Ballacks resultiert aus zahlreichen populistischen Medien, die ihn aufgrund seiner vielen zweiten Plätze als nicht erfolgreichen bzw. schlechten Spieler darstellen. Dies ist und war niemals der Fall.
Gründe, warum Ballack ein guter Spieler ist und in seiner Karriere viel erreicht hat, wurden schon ausführlich beschrieben.

Als Auffrischung deines Wissens kann ich dir nochmal folgenden Artikel an die Hand geben:
Bitte sehr

Des Weiteren wissen wir alle, dass Ballack jetzt die letzten Jahre seiner Fußballkarriere vor sich hat. Seine große Fußballzeit geht langsam dem Ende entgegen. Nachfolger Khedira konnte in der Nationalelf bei der WM erste Erfahrungen sammeln. Ob man mit Ballack noch für die EM 2012 planen sollte, ist eine Frage des Bundestrainers. Wenn er bei Leverkusen wieder guten Fußball spielt, sich nicht verletzt und bei der Nationalelf ruhigere Töne anschlägt und sich in der Mannschaft kameradschaftlich verhält, hat er sicher noch gewisse Chancen auf ein paar Einsätze zu kommen.
 
Hab das auch nie verstanden, warum Ballack von manchen Seiten runtergemacht wurde. Es soll jetz erst mal ein deutscher Spieler das erreichen, was Ballack erreicht hat. Lahm und Schweinsteiger vielleicht ausgenommen durch das CLFinale.
 
Ich hätte gerade gegen die Spanier z.b. gerne einen Ballack im Mittelfeld gesehen.
 
Auf diesen Diskussionsbeitrag von Benjamin gehe ich besser nicht weiter ein. Ich denke seine negative Haltung bezüglich des Spielers Ballacks resultiert aus zahlreichen populistischen Medien, die ihn aufgrund seiner vielen zweiten Plätze als nicht erfolgreichen bzw. schlechten Spieler darstellen. Dies ist und war niemals der Fall.
Gründe, warum Ballack ein guter Spieler ist und in seiner Karriere viel erreicht hat, wurden schon ausführlich beschrieben.

Als Auffrischung deines Wissens kann ich dir nochmal folgenden Artikel an die Hand geben:
Bitte sehr

Des Weiteren wissen wir alle, dass Ballack jetzt die letzten Jahre seiner Fußballkarriere vor sich hat. Seine große Fußballzeit geht langsam dem Ende entgegen. Nachfolger Khedira konnte in der Nationalelf bei der WM erste Erfahrungen sammeln. Ob man mit Ballack noch für die EM 2012 planen sollte, ist eine Frage des Bundestrainers. Wenn er bei Leverkusen wieder guten Fußball spielt, sich nicht verletzt und bei der Nationalelf ruhigere Töne anschlägt und sich in der Mannschaft kameradschaftlich verhält, hat er sicher noch gewisse Chancen auf ein paar Einsätze zu kommen.

Is natürlich bitter, dass ich diesen Beitrag bereits nach kurzer Zeit nicht mehr gelesen habe, weil er bereits im zweiten Satz auf einer Unwahrheit aufbaut. Meine Meinung über Michael Ballack ist eine durchgehend positive, wegen Punkten die wir sicherlich teilen. Ich wollte nur hervorheben wie lächerlich es ist zu behaupten, er hätte nur bei Niederlagen geholfen :)
 
Ballack ist zu alt.
Der passt nicht mehr in diese inzwischen schnelle Mannschaft. Der Mann wird alt.
Schweinsteiger yucheeeeeee
 
Ich wollte nur hervorheben wie lächerlich es ist zu behaupten, er hätte nur bei Niederlagen geholfen :)

Damit bringe ich doch nur zum Ausdruck, dass in den Spielen gegen England, Argentinien und Australien sein Fehlen sich sicher nicht negativ ausgewirkt hat. Im Gegensatz dazu hätte man eher in solchen Partien, in den man in Rückstand gerät, einen erfahreneren Spieler gut gebrauchen können, der auch mal dazwischentritt und ein Zeichen setzt.
Ja, gerade in diesen Partien hätte man ihn letztlich gerne gesehen. Was soll daran lächerlich sein? Dass du meine Aussage nicht im Zusammenhang lesen kannst?

Anhand deiner vorigen Posts konnte man nicht erkennen, dass du Ballack positiv siehst.
Des Weiteren hab ich keine große Wertschätzung für Leute, die Posts wie #136 derart gestalten.
 
Das hätte Frings übrigens auch getan ;)
Und er hätte wie Ballack gegen Spanien nicht bis zum Rückstand damit gewartet.
 
Back
Top Bottom