WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Wie beinahe noch mein Tipp aufgegangen wäre :D

Schade, hätte gerne eine Verlängerung gesehen.

Übrigens kann man sich bei Suarez bedanken: Er hat immerhin die einzige Fanreaktion des ganzen Turniers provoziert^^

Ich habe gehofft, dass Forlan den Ball noch reinmacht, weil das Spiel war echt geil und hätte nochmal 30 Minuten laufen dürfen. War aber für Deutschland.

Ich bin gespannt ob die Spanier morgen wieder ihr dominantes Spiel(Ballsicherheit) aufziehen können.

Verdienter 3ter Platz, aber iwie wollte net so richtig Spannung aufkommen. Hab auch garnet um den Sieg gezittert. Verdammter Krake :[

Der hat u.a. auch schon bei Manu gespielt.

Er hat auf alle Fälle ein klasse Turnier gespielt!

Die deutsche Elf war so lustlos bei der Sache, das Spiel war nicht schön anzusehen.
Ballsicherheit war ein Fremdwort.
Knapp gewonnen, zwischenzeitlich dachte ich die Urus schlagen die Jungs jetzt auch noch und die erfolgversprechendste Mannschaft der WM landet doch aufm vierten.
Naja, so ists zumindest eine Pflichtleistung.
Ich hoffe im Finale wird etwas mehr gekämpft und ein schönes Spiel fabriziert.
Viva Espana

Der dritte Platz interessiert nur leider niemanden.

Ich bin für Holland auch wenn Spanien eindeutig die besseren Chancen hat. Die sind einfach sehr stark zur Zeit und dass die halbe Mannschaft bei Barca spielt ist natürlich auch ein ziemlicher Vorteil.
Aber je nach Tagesform kann Holland natürlich auch gewinnen, bin gespannt. :D

Für wen ist Lester jetzt eigentlich? :O

Ich wäre zunächst auch für Holland gewesen, hab meine meinung geändert. Bin doch für Spanien :D
Kann etwas Spanisch, hab spanische Freunde und mit den Holländern hab ich gar nix gemeinsam.
Die Spanier pochen auf Ballbesitz. Daher wird das wohl ein torarmes Spiel.

Ausserdem hat der Krake schon gesprochen. :santa

Status
Not open for further replies.
Back