WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Auf Seite 85 glaub ich auf jeden Fall Obel, der über Maradona schreibt:"durchgeknallter Spinner".

Dann Stygs mit dem "Heul doch Argentinien" Youtube Video.

Einige Seiten vorher auch noch einige, Apokus sowieso, obwohl von dem ist man eh nur Dünnschiss gewohnt, aber FirstDai hat auch noch was rausgehauen von wegen "es macht mir Freude Maradona weinen zu sehen".

Auf Seite 85 glaub ich auf jeden Fall Obel, der über Maradona schreibt:"durchgeknallter Spinner".

Dann Stygs mit dem "Heul doch Argentinien" Youtube Video.

Einige Seiten vorher auch noch einige, Apokus sowieso, obwohl von dem ist man eh nur Dünnschiss gewohnt, aber FirstDai hat auch noch was rausgehauen von wegen "es macht mir Freude Maradona weinen zu sehen".

schlimm , schlimm .. sowas gemeines aber auch
Kein feiner Zug den moppeligen Tanzbär so in den Dreck zu ziehen kurz nachdem der seine Entziehungskur erfolgreich beendet hat und wo er doch grade erst so nett von uns gesprochen hat . O Ton " Für Deutschland ist die WM vorbei " Ich sag mal , Hochmut kommt vor dem Fall .

Da wurden UF User schon krasser geflamed .

Vor dem Spiel Deutschland vs Argentinien haben die deutschen Spieler auch nicht wenig geflamed. Da wird sich nichts geschenkt.

Geflamt? Schweinsteiger hat bloss die Wahrheit gesagt; sprich was er denkt.

Übrigends James: Das Double haben vorher Deutschland 1972 / 1974 und Frankreich 1998 / 2000 geschafft!

Wieso sagst du mir das?^^

Du hast irgendwo gefragt ob das schonmal wer geschafft hat, Europameister und dann gleich Weltmeister zu werden oder umgekehrt. Ich wusste nicht mehr in welchem Thread, also hab ich Dir einfach mal hierhin geschrieben: Ja, Deutschland 1972 / 1974 und Frankreich 1998 / 2000 :D

J die kriegen ihren ersten Stern auf die Brust geklatscht :)

Richtig!

Du hast irgendwo gefragt ob das schonmal wer geschafft hat, Europameister und dann gleich Weltmeister zu werden oder umgekehrt. Ich wusste nicht mehr in welchem Thread, also hab ich Dir einfach mal hierhin geschrieben: Ja, Deutschland 1972 / 1974 und Frankreich 1998 / 2000 :D

Nein, das hab ich nicht, weil ich das auch so weiß.
Ich hab aber in diesem Thread gefragt, wer als Triple-Gewinner auch nocht Welt- oder Europameister wurde ;)

Die ganzen Spanier von Barca haben doch die Möglichkeit bzw. haben es schon geschafft, als sie Europameister vor der Titelserie waren.

Nein, das hab ich nicht, weil ich das auch so weiß.
Ich hab aber in diesem Thread gefragt, wer als Triple-Gewinner auch nocht Welt- oder Europameister wurde ;)

Sneijder auf jeden Fall. Dann eben die Barcelona Spieler bei Spanien.

ich bin dafür das dieser assy tintenfisch in die friteuse geworfen wird =)

Ich bin dafür dass er höhere Entscheidungskompetenzen bekommt. Zum Beispiel "Wer wird Bundeskanzler?" oder "Welche Partei sollte regieren dürfen?".

Sneijder auf jeden Fall.
Sicher nicht, da NL in den letzten Jahren kein Europa- und noch nie Weltmeister war. Allerdings kann er es dieses Jahr schaffen. Die Barca-Spieler haben es umgekehrt schon geschafft: 2008 Europameister, 2009 Triple-Gewinner. Vorher kann es ja noch niemand geschafft haben, da zuvor noch kein Verein das Triple gewinnen konnte, oder?

edit: ah doch, Manchester 99. Vielleicht hatten sie ja damals irgendwen aus dem französischen Nationalteam im Kader, der 2000 Europameister geworden ist.

Großes Triple:

* Celtic Glasgow 1966/67 (mit dem Europapokal der Landesmeister)
* Ajax Amsterdam 1971/72 (mit dem Europapokal der Landesmeister)
* PSV Eindhoven 1987/88 (mit dem Europapokal der Landesmeister)
* Manchester United 1998/99 (mit der UEFA Champions League)
* FC Barcelona 2008/09 (mit der UEFA Champions League)
* Inter Mailand 2009/10 (mit der UEFA Champions League)

Kleines Triple:

* IFK Göteborg 1981/82 (mit dem UEFA-Pokal)
* Galatasaray Istanbul 1999/2000 (mit dem UEFA-Pokal)
* FC Porto 2002/03 (mit dem UEFA-Pokal)
* ZSKA Moskau 2004/05 (mit dem UEFA-Pokal)

Ja das habe ich auch auf Wikipedia gelesen. ;) Aber "Kleines Triple" ist eh kein echtes Triple, und von den großen zählt heutzutage auch nur noch CL. :)

CL =|= Pokal der Landesmeister meinte ich damit ;)

Die CL ist vom Modus, den Teilnehmern usw. her ein vollkommen anderer / neuer Wettbewerb und verdient daher eine getrennte Statistik.

Status
Not open for further replies.
Back