WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
8 Karten hat der Schiri verteilt?
Ich hab leider nur den Live Ticker verfolgen können.
Sag mal einer ob die Karten gerechtfertigt waren.

ich finds ja auch sehr lustig, dass italien raus ist. aber ein spiel niederlande:italien hätte sich mehr qualität, als niederlande:slowakei.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 4)
obelnixx, FirstDai, Mooff, Earthman, blackplague, Eaglemaxx, baracuda, Locutus, nukem

huch wen das alles interessiert. ^^

Habe es nicht gesehen. Aber auch ich kann nicht sagen, dass ich jetzt unglücklich bin.

:de: :eye

weiss nich ob die karten berechtigt waren. ich hab paraguay geguckt und wenn ich mal zu italien rübergesehen hab, hat nen itaka geweint und/ oder reklamiert.
aber ich seh grad, das die slowakei 5 gelbe bekommen hat, also is der schiri auf die schwalben reingefallen...

Klasse Spiel von den Slowaken, und in den letzten 15 min haben die Italiener endlich begriffen das es so nicht weitergehen kann und haben dementsprechend auch aufgedreht.

Ein Top Spiel und die Slowaken haben das Spiel verdient und Überraschend gewonnen. Herrlich. Ob sie sich nächstes Spiel noch weiter steigern können? Immerhin ist gerade Niederlande immer im Achtel/Viertelfinale rausgeflogen :D

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein......alle unsere lieben gehässigen Nachbarn gehen down.............Frankreich down, Italien down, England übernehmen wir--> down ^^, Slowakei die Holländer auch down.

:de:

Was ist eigentlich mit der Schweiz, wann geht denn denn die endlich down......ja wo sind wir denn hier. Die stehen im 8V die Schlingel. ;)

mwhahahahhahahaaaaa

Es ist vorbei bei bei bei Hurensohn, es ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D::DD::DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

sry für die Ausdrucksweise, aber es ist vorbei Hurensohn :D

ihr seit nur der pizzalieferant. pizzalieferant, pizzaliederant!!
ihr seit nur der pizzalieferant. pizzalieferant, pizzaliederant!!

lol japan führt gegen dänemark mit 1-0 und das is sogar noch verdient...

€: das passiert wenn man auf 2 fernsehern gleichzeitig guckt :D

Yeah 1:0 Japan. Die Dänen werden sowas von verlieren *hoff*

@Ben: Holland? ^^

edit: 2 Fernsehern omg ^^

hammmmmmmer wasn das???? was gehtn mit den japanern ab. 2-0 super freistoß!!!

Vorrunde sucks anyway , ich freu mich auf die K.O.-Spiele. :)

Holland geht mit einem Tor in Führung.

1-0 durch van Persie.

und 1-0 für holland ^^

€1: holland wieder mit einem tor vorne mit 2-1 und die dänen mit dem 1-2 anschluss, aber auch nur mit mühe und not im nachschuss nachm elfer...

€2: schönes 3-1 der japaner.

Last edited:
Japan hat geil gespielt! Verdient eine Runde weiter! Paragay packen die bestimmt auch.

Status
Not open for further replies.
Back