WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.

weil die Engländer bis jetzt ja auch so überragend waren :D

Und natürlich hat Kingston auch was gehalten - sonst wäre der kein Nationaltorhüter, aber er ist nicht gerade gut.

weil die Engländer bis jetzt ja auch so überragend waren :D

Glaube kaum, dass Rooney verlernt hat, wie man Tore schießt.
Der hätte heute 3 Dinger gemacht bei den Chancen von Ghana.

Und: Die Deutschen haben jetzt von 3 Spielen 2 Spiele schlecht bestritten. Man hat sich ganze 2 Chancen gegen Ghana herausgearbeitet; das ist ja Wahnsinn.

endlich ma einer der die Wahrheit erkennt , immer diese Deutschpositivreder , pfuiii ^^

wenn gerd telling und günther netzer das schon sagen , das deutschland schlecht gespielt würds wohl stimmen ^^

Hui hui ... was nen Spiel. Joa jetzt kommt England, da freu ich mich schon drauf. Das die Deutschen auch immer elendig zäh spielen bei sehr wichtigen Spielen ^^

Garnicht gefallen hat mir ja mal wieder Stolperski. Über die Seite ging ja mal wieder nix. Bin echt dafür mal Marin von Beginn an zu bringen.

dafür wär ich ma au.....so wie der vogel die bälle teilweise versemmelt pausenlos , spiel für spiel...seit dem der sich in köln den arsch breit hockt geht beid em eh nix mehr...

Gegen England rauszufliegen ist keine Schande. Ich hoffe es natürlich nicht, aber ausschließen gegen England kann mans nicht.

ach... Ghana überstanden ... da bin ich mal gespannt was wir gegen England machen .... ganz einfach neuer Gegner, neuer Tag und abwarten :)

bloss den nächsten Tag Klausur son Müll^^

Glaube kaum, dass Rooney verlernt hat, wie man Tore schießt.
Der hätte heute 3 Dinger gemacht bei den Chancen von Ghana.

Ja.. weil er ja bei der WM sooooo gut spielt und trifft *rofl*
Das is Englands Podolski.. gut aussehen - nix können ...
Der trifft auch nur wenn der Ball verrutscht und ausversehen ins Tor murmelt aber nicht mehr.. ^^

Hat eigentlich hier irgendwer nen ansatzweise gutes Spiel der Engländer gesehen?
Ich irgendwie nicht.. mit mühe und not als gruppenzweiter weiter gekommen hinter den AMIS xD
Gegen die Amis nichts erreicht.. gegen Algerien glücklich im Unentschieden und gegen Slowenien n lächerlich glückliches 1:0 erreicht... und danach auch wieder das übliche Spiel.. "wir können nix aber das können wir gut" :D
Das istn WM Favorit? :D
Rooney macht alles was er an Chancen kriegt? Haha der is doch froh wenn n Schuss von ihm im Toraus rauskullert ^^

Wenn die Deutschen nicht so auftreten wie gegen Australien wird das nächste Spiel n reines Luckergame, am ehsten wieder im Elfmeterschiessen...
Allerdings haben die Deutschen bei der WM wenigstens schon in einem von drei Spielen gezeigt wie man Tore schiesst.. England irgendwie... nicht ^^

Wenn du Rooney als schlechten Stürmer ansiehst, ist jede weitere Diskussion zwecklos.

Perfektes Spiel für Sonntag :)
Das wird einfach der Hammer. :D

Heute alles Pflichtmäßig gelaufen, aber Australien hats ja eh für uns gedreht, von daher easy going. Hab die erste hz leider auf Sky gesehen, da gabs dann immer keine Zwischenstände :nono

wird zeit das die bundesliga wieder anfängt und sich die ahnungslosen trolle ausm sportforum zurückziehen...

Deutschland hat scheisse gespielt. Aber sie sind weiter das ist das wichtigste, also mowl :)

im nächsten Spiel fängt es wieder bei 0 an und die Engländer sind auch schlagbar 8)

:ger

ps: Podolski,Merstesacker, wie schlechttttt

ps²: Rooney ist geil. aber das wurde von Gomez auch gesagt als er noch in Stuttgart gespielt hat.

Aber Rooney ist immer für Tore gut, Gomez nicht. Trotzdem muss man von dem KEINE angst haben. in der Champions League kam auch nichts von ihm....

Heute alles Pflichtmäßig gelaufen, aber Australien hats ja eh für uns gedreht, von daher easy going. Hab die erste hz leider auf Sky gesehen, da gabs dann immer keine Zwischenstände :nono

Liegt daran, dass kein Tor gefallen ist.
Reif hat immer verkündet, wenn ein Tor gefallen ist in der 2. Halbzeit ;)

Oh man, wer sich über den Sieg freut, hat das Spiel wohl mit ner rosaroten Brille angeschaut.
Das war so mieserabel, unfassbar.
Ich hab fast das gesamte Spiel über das Tor von Ghana erwartet. Gegen England müssen die unheimlich zulegen sonst geht da gar nix.
Ich glaube ja dass sie eigentlich viel mehr Tempo ins Spiel bringen können, heute war ja teilweise echt schnarchen angesagt.
Unfassbar wie bewegungsfaul die deutsche Elf war, schlimmer als gegen Serbien.

Wie oft ich da gehangen habe und "Tempo ihr Lamärsche" gebrüllt habe -.-
Mein Favorit ist im Moment eindeutig Argentinien. Die werden vom Maradonna wenigstens mit Herzblut ins Feld geschickt.

Tut mir leid, ich hab das Spiel ganz normal gesehen und freue mich trotzdem, ich fußball unwürdiger :(

Ja, manchmal frag ich mich echt warum unsere Nationalelf nicht so geil wie England sein kann, wenn die spielen bekomm ich jedesmal nen harten, so geil ist das. Warum ist das nicht unsere Elf...

lol.
Also ich fand die Leistung der Deutschen mit der der Engländer gestern vergleichbar. Beide hatten einen Gegner der sich über ein Unentschieden gefreut hätte und beide haben 1-0 gewonnen.
Die Deutschen haben sich genug bewegt, Netzer meinte ja auch dass die Stadionkameras da täuschen können. Vor allem Cacau, der war ständig überall.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden am Sonntag, es könnte auf die Tagesform ankommen wer am Ende vorne steht.

Dann hätte Reif das mal vorher sagen sollen, man dachte die ganze Zeit da passiert sonstwas...

Status
Not open for further replies.
Back