Ein bisschen einseitig, findest du nicht?
Tore kann ich mir auch auf Youtube anschaun.
Mir machen spannende Spiele mehr spaß, aber das ist wohl bei jedem anders.
-quelle-
Bei einer dieser kollektiven Auswertungen hat der spanische Schiedsrichter Alberto Undiano, der im Spiel zwischen Deutschland und Serbien acht gelbe Karten verteilte, seine Leistung als gut befunden. "Ich muss mich nicht entschuldigen", sagte Undiano am Montag in Pretoria. "Es gab nichts, was ich mir vorwerfen muss." Streng genommen hat Alberto Undiano damit gegen die Fifa-Regeln verstoßen. Denn eigentlich dürfen sich Schiedsrichter ja nicht äußern - sie dürfen sich nicht einmal loben.

Im November 2009 war der Unparteiische gar für den Rest der noch sechs Wochen laufenden Landesmeisterschaft nach einer Serie fragwürdiger Fehlentscheidungen gesperrt worden - vom eigenen Nationalverband CBF.
...
Die Fifa aber, die ihren internationalen Referee-Kader schon drei Jahre vor der WM beruft, konnte nicht mal die Fülle spielentscheidender Fehler Simons zu dessen Ausladung bewegen. Schon 2008 hatte Brasiliens größter Traditionsklub, Flamengo Rio de Janeiro, eine DVD mit Fehlpfiffen Simons übersendet, samt Beschwerdebrief. Simon bestreitet in Südafrika seine dritte WM.
Ja, und das war nix anderes als Deutschland - Australien; nur mit dem Unterschied, dass 3 Tore mehr gefallen sind.