WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Hat die Fifa Prämien für die unfähigste Schiedsrichterleistung ausgesetzt?

Manche Schiedsrichter lassen die Spieler sich gegenseitig kaputttreten, andere Unparteiische zerpfeifen das ganze Spiel?
So langsam glaube ich die Wettmafia zieht die Fäden.

Da haben sich eben 2 fast gekloppt und der Schiri gibt nur gelb?
Dafür für ganz normale Zweikämpfe auch gelb?
UNFÄHIGKEIT!!!! GELBSUCHT!!!!!!!!

Der soll zurück nach ... gehen und dort wieder seine ... durch die ... treiben :ugly

Wollen wir mal hoffen dass das Spanien Spiel nicht so derbe zerpfiffen wird wie das da.

Boah sind die Chilenen theatralisch.
Warum gibt der Penner denen nich mal gelb für solche Jammereien, die das Spiel nur unnötig stören.
Da wird man ja aggro.

sauber...

3 mann im abseits und dann gammeln die den ball noch rein.

herlich wie die schiris die wm entscheiden....

Das Spiel ist der Inbegriff von Schiedsrichterfehlern und Inkompetenz.
Da war das Deutschland - Serbien Spiel ja absolut harmlos gegen.

hmmm würde ja auch gerne was anderes posten damit nicht langweilig wird.....ABER......

Der Schiri ist komplett überfordert. Wer wählt diese Schwachmaten aus? Das ist ja haarsträubend.

Wie der sich bei der Rudelbildung im 16er anstellte, schon 2 x jetzt in dem Spiel. Der irrt rum..... WAHNSINN :D

Unfasslich, Chile gewinnt mit 1:0 gegen die Schweiz.
Krasses Spiel mit sehr vielen fragwürdigen Entscheidungen von Seiten der Schiedsrichter.

Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden. Nice..
Was ich von dieser Person halte behalt ich mal besser für mich.. -.-

Hoffen wir, dass die Nordkoreaner noch leben und Portugal keinem Atomangriff zum Opfer fällt.

ich mache mir ernsthafte sorgen um die famlien der spieler nordkoreas. :(

Also am geilsten bei dieser WM sind doch eindeutig die Chaos-Franzosen. :D

-> Anelka mault gegen Domenech
-> Anelka wird heimgeschickt
-> Manschaft weigert sich daraufhin zu trainiren und steht hinter Anelka, nicht hinter Trainer Domenech
-Teammanager tritt zurück

Eigentlich brauchen die gegen Südafrika gar nicht mehr antreten.

Also wenn sie gegen Südafrika verlieren, dann gehts ab. Das wird geil. Go South Africa^^

Wenn die Spanier Honduras und Chile wegbomben und Schweiz gegen Honduras gewinnt sind sie trotzdem weiter...hinter Spanien selbstverständlich :D.

Das Spiel Portugal gegen NK war geil. Fast jeder Schuss ein Tor. Jedoch ist das Ergebnis genausowenig aussagekräftig wie Deutschlands 4:0 oder Argentiniens 4:1. Aber war ein geiles Spiel, die Portugiesen haben sich in einen regelrechten Rausch gespielt. In der ersten Halbzeit dachte ich der Ronaldo fällt wieder ins alte egoistische Verhalten zurück, aber in der zweiten Halbzeit hat er bewiesen dass er auch Mannschaftsdienlich spielen kann. Somit haben wir wohl das torreichste Spiel der WM gesehen. Ich habs auf dem Laufband verfolgt, habe also schwitzend mitgefiebert :D

Die Chaos-Franzen sollen eine historische Packung bekommen. Hoffentlich verabschiedet sich Süd-Afrika mit einem Geschenk an diese Chaoten :D

das war klar. ich habe nicht viele spiele dieser wm verpasst. bis jetzt war die wm ja doch ziehmlich scheiße. jetzt gibts mal ein spiel wo gleich 7 buden fallen und ich musste arbeiten^^

Naja ein 7-0 Spiel kann auchnicht wirklich gut gewesen sein. Habs jetzt auch nicht sehen können, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Naja ein 7-0 Spiel kann auchnicht wirklich gut gewesen sein. Habs jetzt auch nicht sehen können, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Wie kann man ein Spiel mit vielen Toren nicht gut finden, die Portugiesen haben schön kombiniert. Es war ein tolles Spiel nur weil sich die andere Mannschaft am Ende kaum noch gewehrt hat ist es kein schlechtes Spiel. Das taktische Geplänkel in vielen Spielen der WM, DAS ist schlecht. Aber das war mal ein gutes, unterhaltsames Spiel. Und Nordkorea hat bis zum 2:0 ja auch noch gut mitgespielt.

Status
Not open for further replies.
Back