kraftschüsse ohne sinn und hirn.........herrliche vorstellung von deppodolski ^^...... wobei nen gewissen vorwärtsgang war ja.......nur die chancen auswertung ABSOLUT MISERABEL........Podolski schiesst zumindest mal aufm tor für die statistik.. auch wenns erwartungsgemäß nichts bei rumkommt vor allem siehe Elfmeter... warum lässt man den Schiessen? Nach dem motto "komm poldi, schiess du mal wir wollen nochmal lachen"? .. (ich bleib dabei: den mitzunehmen war genauso n fehler wie bei Klose und Gomzez... der wird nu wie immer die absolute verschwendung sein außer irgendwer schiesstn vorm tor an so das der Ball reinkullert...)
k...und die medien werden sie jetz wieder zerfleischen....
Was für ein Spiel hast du gesehen? Beim Gegentor lag der Fehler bei Mertesacker und Lahm, weil der eine das Kopfballduell verloren hat, und der andere zum falschen Spieler gegangen ist. Neuer kann da auch nichts mehr machen.btw : für mich war Poldi bester Deutscher Spieler , mit Butt im Tor wär das 1:0 nie und nimmer gefallen . Da haben Friedrich die Schnarchnase , der Grünschnabel Badstuber und Neuer ( Zitat "Profi durch und durch" ) geglänzt .
dann mauer dich schon mal zuhause mit panzerplatten ein ^^...die radikalen werden bestimmt mit molotov werfen ^^
ich hab doch schon gesagt: ich nehm die Schuld auf mich
Der Platz war schlecht
Der Ball war platt
Der Schiri war schlecht
Was soll man da noch erwarten![]()
Das Einzige was ich nicht verstehe: Warum hat man Podolski den Elfmeter schiessen lassen?
In einer solchen Situation müssen Führungsspieler wie Lahm oder Schweinsteiger einfach mal das Heft in die Hand nehmen.
Was für ein Spiel hast du gesehen? Beim Gegentor lag der Fehler bei Mertesacker und Lahm, weil der eine das Kopfballduell verloren hat, und der andere zum falschen Spieler gegangen ist. Neuer kann da auch nichts mehr machen.
Naja, wenn wir aus dem Spiel nicht gelernt haben, dass man mit Podolski und Klose kein Weltmeister werden kann, weiß ich es auch nicht. Wir haben zwei bessere Spieler, weswegen es einfach nur unverständlich ist, warum Jogi sie nicht bringt und dann auch noch völlig die falschen Spieler auswechselt ...
jo, wenn jemand wie Zigic, der den Ball auch locker direkt rein köpfen könnte, zum Kopfball geht, würde ich als Torwart auch schon mal lieber auf Verdacht den Raum decken ... omfgbtw sollte der Keeper im 5er alles haben und erst recht einen Ball der dort auftitscht .