Ja und was, falls sich Schweinsteiger verletzt?
Kroos auf der 6 wie am Ende gegen Ghana?
warscheinlich und vorallem hoffentlich würde dann kroos eingesetzt werden. er ist technisch mindestens genau so stark wie schweinsteiger, seine schusstechnik ist vom feinsten. körperlich ist wohl schweinsteiger weiter, aber da muss dann einfach khedira seine aufgaben ausweiten.
Nur blöd, dass Kroos kein defensiver Mittelfeldspieler ist.

Ein zweier 6. Zwang gibt es ja bestimmt nicht.

Ja und was, falls sich Schweinsteiger verletzt?
Kroos auf der 6 wie am Ende gegen Ghana?
.
. Wasn Kindergarten hier. Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen in dem ich das deutsche Team über alles hochlobe. Jetzt muss man hier auch noch Teams mögen die einem egal sind, damit alle zufrieden sind^^
)

Och Kane, wein jetzt nicht, DU bist kein Kind von Traurigkeit.
Wer im Glashaus sitzt und seit Jahren mit Steinen wirft, frotzelt bis die Schwarte kracht.....sollte damit dann auch klar kommen, wenn man ES explizit erwähnt.![]()
. Von mir aus können wir uns auch 10 weitere Seiten über mich unterhalten, so ein egoistisches, selbstverliebtes Schwein bin ich nunmal
.Kumpel von mir is Portugiese. Ich hoffe, er weint heute. Portugal is mal richtig kacke. CR7 kriegt auch nix auf die Reihe.
Ich finde sowieso, dass es keinen Spieler gibt, der ein überragendes Turnier spielt. Der heraussticht. Messi macht kein Tor, CR7 fällt kaum auf, Higuain macht Tore, aber die meisten drückt er über die Linie, Villa vielleicht noch am ehesten, aber auch da fehlt mir irgendwie das Überragende. Özil macht auch die 1-1-Tore nicht.