WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
ne ich glaub die machen keins mehr ^^die sind zu dumm :D

da macht Neuseeland eher noch eins ^^

der Torwart gefällt mir :D

schönes ergebnis. blöde daran ist nur, dass italien nächstes spiel wieder unentschieden spielt und trotzdem weiterkommt...

Stimmt, aber wenn Paraguay und Neuseeland Unentschieden spielen und Slowenien nur mit einem Tor Vorsprung gewinnt, dann ist Neuseeland weiter :D

oh man Frankreich dreht immer mehr am Rad :D

Zitat:

Die Spieler verweigerten die Teilnahme am Training, weil sie gegen den Rauswurf von Anelka protestieren wollten. Dem Angreifer wird vorgeworfen, seinen Trainer wüst beschimpft zu haben.

Zudem ist es zu einem Handgemenge zwischen dem Konditionstrainer und Spieler Patrice Evra gekommen. Der Konditionstrainer trat danach die Heimreise an.

naja wenigstens hat der "Konditionstrainer" begriffen wohin die Reise für Frankreich geht :D

Interessant wird es wenn beide Begegnugen unentschieden mit identischem Resultat enden. Dann haben Italien und Neuseeland exakt die gleichen Tor- und Punktzahlen sowie ein Unentschieden im direkten Duell. Leider kenne ich die Regeln nicht gut genug um zu wissen was dann passiert...

Edit:

Kicker.de meint dazu

"Die Rangfolge in den Gruppen wird bestimmt durch: [...] g) das Los"

Interessant wird es wenn beide Begegnugen unentschieden mit identischem Resultat enden. Dann haben Italien und Neuseeland exakt die gleichen Tor- und Punktzahlen sowie ein Unentschieden im direkten Duell. Leider kenne ich die Regeln nicht gut genug um zu wissen was dann passiert...

ich glaube gelesen zu haben, dass für den fall die fifa garkeine reglung hat... die wären böse angeschissen ^^

ich wäre dafür, dass der von der Rangliste niedrigere weiterkommt wäre besser :D außer wenns Deutschland betrifft *hrhr* :D

und dann wird die mannschaft die ausgelost wird auch noch weltmeister^^ das hätte was

Noch zu der Franzosengeschichte mit dem verweigerten Training. Hier steht:

«Alle Spieler der Mannschaft von Frankreich wollen ohne Ausnahme ihre Opposition gegen den vom Französischen Fußball-Verband beschlossenen Ausschluss von Nicolas Anelka bekanntgeben»

Quelle: http://www.weltfussball.de/news/wm/_m7910_bleus-verweigern-nach-anelka-ausschluss-training/

Also entweder is das Schmarrn oder sie haben Gourcuff dazu gezwungen. Ribery hat zwar ausgesagt, dass Gourcuff nicht gemobbt würde, aber das ist meiner Meinung nach gelogen. Die Quellen, die das Mobbing schildern, haben sich das mit Sicherheit nicht ausgedacht. Dafür wars einfach zu detailliert.

Das ist ihr Plan den Maulwurf zu finden. Wer nicht mitmacht war es. Die sind ne ganz schlaue Truppe. :ugly

Status
Not open for further replies.
Back