Witz

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
uf nem apfelbaum sin 3 rote Äpfel. Kommt en Mann und hholt sich einen runter! Wieviel Äpfel sin noch uf den Baum?
 
Es ist ein drecks langweiliger Tag. De Bär und de Fuchs liege auf de Wiese und langweile sich. Sagt der Bär zum Fuchs: "Du Fuchs, mir isch echt so langweilig. Was könne ma den heut mache". Sagt de Fuchs:"Ha... schlage ma halt de Hase zamme". Sagt de Bär:"Geil gute Idee, aber wir könne den jo net oifach so zamme schlage. Da brauche ma scho en Grund dazu". De Fuchs:"Jo hasch recht. Sage ma wenn de Hase ne Mütze aufhat schlage ma ihn zusamme" De Bär stimmt zu. Gehn se zum Hase klopfe an der Tür. Hase kommt raus und hat kei Mütze auf und Bär und Fuchs schreien:" sag mal wilsch dich erkälte?" und schlage ihn zusammen.

Am nächsten Tag hocke de Bär und de Hase wieder auf de Wiese und es isch ihnen wieder so langweilig das se wieder zum Hase gehn um ihn zusammeschlage. Als se bei ihm sinn klopfen sie und Hase kommt raus mit Mütze! Bär und Fuchs schreie:"Sag mol warum bisch du so unhöflich" und schlage ihn zusammen.

Nächste Tag. Fuchs und Bär liege wieder auf de Wiese und es ist ihnen wieder langweilig. Sagt der Fuchs:" Ja zerschlage ma halt wieder de Hase". Sagt de Bär:"Ja aber dieses mal brauche ma mol en neuen Grund ihn zusammenzuschlagen. wir könne ja net immer wegen denselben Grund zusammenschlagen" Fuchs:"ja hasch Recht. Schlage ma ihn zusamme wenn er uns Zigaretten gibt weil er uns vergifte will. Wenn er keine Zigaretten hat sage ma er ist unhöflich und schlage ihn auch zusammen". Bär:"jo gute Idee lass uns glei zum Hase gehe". Bär und Fuchs gehn zum Hase, klopfe an de Tür. Hase kommt raus ohne Zigarette. Fuchs fragt:"Alder Hase, hasch du uns mal eh paar Kippen?". Hase greift in seine Tasch und sagt:"Mit Filter oder ohne?" Kurze Stille. Sagt de Bär:"Hey Fuchs schau mal, der Hase hat keine Mütze auf!".

lolololol
 
"Witz komm raus du bist umzingelt"
-"Geht net, Tür klemmt..." >_<
 
Ein 70 Jahre alter Mann unterhält sich mit seinem Hausarzt:

Alter Mann: Wissen Sie Herr Doktor, ich habe wieder geheiratet.
Doktor: Herzlichen Glückwunsch! Wie alt ist denn ihre Gnädigste?
Alter Mann: 20
Doktor: Ohje, Sie wissen ja, in diesem Alter ist der Sex besonders gefährlich.
Alter Mann: Mir egal - wenn sie stirbt, stirbt sie.

Also ich find den gut:p.
 
alter mann = shadow0815 tbh ^^

jo schlecht is der net aber der Eröffnungsdoppelpost ownt noch alles lolol

Der mit den 3 Viechern :such ich auch noch den Witz
 
Back
Top Bottom